1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic FG

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Gerino, 13. Juni 2010.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hallo zusammen,

    die suchfunktion hat nichts richtiges ergeben, nun wollte ich fragen ob mir jemand ein paar informetionen zu dieser Stradic geben kann zumbeispiel was der unterschied zu den anderen stradics ist usw.

    Danke schonmal im vorhinaus.

    mfg Nico
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ist ein recht altes Modell, Ende 90er meine ich.
    Made in Japan, etwas schwerer als die aktuellen Modelle.
    Es gab eine richtige 3000er Größe die zwischen 2000 und 4000 lag.
    Unendliche Rücklaufsperre.
    Super Schnurverlegung auch bei Geflochtener.
    Kurbel mit 4-Kant Steckachse.
    In Europa Doppelkurbel, in den USA Einzelkurbel mit Holzknauf.
    Alles in allem eine gute und zuverlässige Rolle, hat meiner Meinung nach nur zwei Nachteile:
    1: Die Spuleabwurfkante ist nicht beschichtet und bekommt recht leicht mal einen Kratzer
    2: Am Schnurlaufröllchen ist eine Kunstoffkappe an der ab und an die Schnur hängen bleibt.
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi,

    danke für die Antwort habe nämlich die Chance ein Neues (Ungefischtes) Model zu bekommen. Könntest du mir vieleicht etwas zum Preis oder halt jenachdem dahemaligen Preis sagen??

    mfg Nico
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ungefischte Modelle im Karton gehen bei ebaycom teilweise für 80-120 Dollar weg. Selbst benutzte bringen hierzulande in der Bucht 50-60 Euro.
    Wenn du die Möglichkeit hast sie für unter 80 Euro zu bekommen machst du eigentlich nichts falsch.
     
  5. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Ich könnte die für 100 kriegen aber dafür wie schon gesagt ungefischt, weiß nämlich ganz sicher wo die herkommt und das sie brand neu ist und komplet mit ner power pro bespult is se auch, denk ja mal die Schur macht auch schon was wett.

    mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen