1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

stradic fc /fa

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Julesko, 21. Oktober 2009.

  1. Julesko

    Julesko Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    hey hab mal ne frage und zwar hab ich eine skeletor2 2.40 wg -40g und wollte mir eine stradic 2500 fc zulegen. dürfte das von der combi hinhauen?und andere frage stradic fa ist der vorgänger von der fc oder?
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    2500er Rolle passt super dazu und FA ist der Vorgänger von FC.
     
  3. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    also die FA ist der vorgänger der FB und die FC deren Nachfolger ;-)

    m.
     
  4. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    @ micha...genau so ist das!!!
     
  5. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    klingt auch für mich logisch,

    a,b,c

    wie inne Schule
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    FA, FB, FC. Wär das anders, häte ich einer 2500er FB, die es gar nicht gibt, ein Einzelstück?!?!? Steht hiermit zum Verkauf. Sammlerpreis: 999,-.
    Angebote bitte per PN.

    Und die Kombi passt. Ich fische die FB mit der 240er Skelli mit gekürztem Griff. Tadellos.

    lg, Tommi
     

Diese Seite empfehlen