• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julesko

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hey hab mal ne frage und zwar hab ich eine skeletor2 2.40 wg -40g und wollte mir eine stradic 2500 fc zulegen. dürfte das von der combi hinhauen?und andere frage stradic fa ist der vorgänger von der fc oder?
danke schonmal im vorraus.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
also die FA ist der vorgänger der FB und die FC deren Nachfolger ;-)

m.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
FA, FB, FC. Wär das anders, häte ich einer 2500er FB, die es gar nicht gibt, ein Einzelstück?!?!? Steht hiermit zum Verkauf. Sammlerpreis: 999,-.
Angebote bitte per PN.

Und die Kombi passt. Ich fische die FB mit der 240er Skelli mit gekürztem Griff. Tadellos.

lg, Tommi
 

Oben