Stradic ci4 4000 oder Technium fc 4000?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ebsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Suche eine neue Rolle, hauptsächlich zum Jiggen.
Zum Einsatz kommen 12-25cm Gummifische, mit einem Jigkopf bis höchstens 30 Gramm.
Zwischen den beiden oben genannten Rollen kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden.
Welche denkt ihr, ist dafür besser geeignet?
Andere Vorschläge sind natürlich auch wilkommen, würde maximal 170 euro ausgeben.
Mfg.Ebsen
 

FreakyFisher

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altenkirchen
Also ich habe beide Rollen und kann dir die Stradic ans Herz legen.Ist super leicht (muss zwar nicht immer ein Vorteil sein),läuft unglaublich gut und sieht sehr geil aus :D
 

Oben