1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic ci4 4000 oder Technium fc 4000?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ebsen, 6. Oktober 2011.

  1. Ebsen

    Ebsen Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Suche eine neue Rolle, hauptsächlich zum Jiggen.
    Zum Einsatz kommen 12-25cm Gummifische, mit einem Jigkopf bis höchstens 30 Gramm.
    Zwischen den beiden oben genannten Rollen kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden.
    Welche denkt ihr, ist dafür besser geeignet?
    Andere Vorschläge sind natürlich auch wilkommen, würde maximal 170 euro ausgeben.
    Mfg.Ebsen
     
  2. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Schau mal in biete,verkaufe gerade eine stradic ci4 4000.
    ganz klar würde ich mich dann für die stradic entscheiden,
    Höhere übersetzung und stärker .
     
  3. FreakyFisher

    FreakyFisher Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Also ich habe beide Rollen und kann dir die Stradic ans Herz legen.Ist super leicht (muss zwar nicht immer ein Vorteil sein),läuft unglaublich gut und sieht sehr geil aus :D
     
  4. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    Ganz klar Stradic schon allein wegen den größeren Schnureinzug, kann aber auch die Rarenium empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen