Stradic 9.1MH kopflastig?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo,

seit heute habe ich eine Stradic 9.1MH (2,77m-60gr Wg) und habe dann meine 4000èr Stradic FB drangebaut und ich finde die Rute etwas kopflastig.
Hat einer Erfahrung mit der Rute...was kann ich gegen das Kopflastproblem tun? Größere Rolle?
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Kommt drauf an was du angelst, aber wenn es "nur" Hecht, Zander sind würde ich wenn es so wie du beschrieben hast mit Gewichte ins Griffstück
probieren. :)

Den größere Rolle ist nicht immer ein Kompromiss gegen Kopflastigkeit..
 

Oben