1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic 9.1MH kopflastig?!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Adri, 22. Dezember 2012.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hallo,

    seit heute habe ich eine Stradic 9.1MH (2,77m-60gr Wg) und habe dann meine 4000èr Stradic FB drangebaut und ich finde die Rute etwas kopflastig.
    Hat einer Erfahrung mit der Rute...was kann ich gegen das Kopflastproblem tun? Größere Rolle?
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Kommt drauf an was du angelst, aber wenn es "nur" Hecht, Zander sind würde ich wenn es so wie du beschrieben hast mit Gewichte ins Griffstück
    probieren. :)

    Den größere Rolle ist nicht immer ein Kompromiss gegen Kopflastigkeit..
     

Diese Seite empfehlen