1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic 2500fb problem

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von ReAlBaIt, 4. Dezember 2008.

  1. ReAlBaIt

    ReAlBaIt Nachläufer

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Habe mir vor ein paar tagen die Rolle stradic 2500fb gekauft.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Fehler ist oder nicht.

    Die Spuhle(wo die schnur drauf ist) kann man leicht hoch und runter drüken nicht mit gewalt :lol:

    Ist das Normal ???
     
  2. frisco

    frisco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hi,
    Das Problem hatte ich mit meiner 2 Wochen alten Stradic auch. Die Spule konnte man ca. 1-2 mm. bewegen. Mein Händler meinte dass das zwar etwas stärker als normalerweise ist, aber es noch keine großen Auswirkungen auf die Schnuraufwicklung haben sollte. Ich hatte aber das Gefühl dass es stärker geworden ist, habe aber die Rolle bevor ich nochmal zum Händler gegangen bin versenkt..... :evil:
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Wie versenkt?? Etwa im Wasser. Oder meinst du das bildlich?.
    Mein herzlichstes Beileid für den Fall der echten Versenkung.
    Greetz,Tommi
     
  4. frisco

    frisco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Ja im Wasser versenkt samt Skeletor bei ca. 10 m. Wassertiefe und Sturm da war nichts zu machen.
     
  5. ReAlBaIt

    ReAlBaIt Nachläufer

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    oha hmmm naja ich werde auch mal nach fragen das ist nämlich bei meinen anderen rollen nicht.

    wenn einer noch was weis hin schreiben!
     
  6. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Hi, echt kacke die rolle. hattest du sonst noch probleme damit ??
     
  7. Amorrdeus

    Amorrdeus Nachläufer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Das scheint dann aber eher ein Fehler dieser Produktionsserie zu sein, ich hab da kein Spiel drinne !?

    Und ich möchte Sie auch nicht mit meiner Skelli versenken, herzliches Beileid, echt blöd gelaufen,frisco.
     
  8. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    also ich finde die stardic mega geil sie ist für den preis echt gut lohnt sich auf jeden fal
     
  9. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern

    Bitte behalte doch dein "quallifizierten" und nicht zum Thema passenden Post's für dich. DU nervst. :!: :evil: Danke
     
  10. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    schön locker bleiben ihr beiden bitte ! ;)
     
  11. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Meridan,

    ich bin locker, die ruhe des alters hald.

    Aber das musst jetzt mal raus.

    Sorry

    Christian
     

Diese Seite empfehlen