• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ReAlBaIt

Nachläufer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor ein paar tagen die Rolle stradic 2500fb gekauft.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Fehler ist oder nicht.

Die Spuhle(wo die schnur drauf ist) kann man leicht hoch und runter drüken nicht mit gewalt :lol:

Ist das Normal ???
 

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Hi,
Das Problem hatte ich mit meiner 2 Wochen alten Stradic auch. Die Spule konnte man ca. 1-2 mm. bewegen. Mein Händler meinte dass das zwar etwas stärker als normalerweise ist, aber es noch keine großen Auswirkungen auf die Schnuraufwicklung haben sollte. Ich hatte aber das Gefühl dass es stärker geworden ist, habe aber die Rolle bevor ich nochmal zum Händler gegangen bin versenkt..... :evil:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wie versenkt?? Etwa im Wasser. Oder meinst du das bildlich?.
Mein herzlichstes Beileid für den Fall der echten Versenkung.
Greetz,Tommi
 

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
FishinTom schrieb:
Wie versenkt?? Etwa im Wasser. Oder meinst du das bildlich?.
Mein herzlichstes Beileid für den Fall der echten Versenkung.
Greetz,Tommi

Ja im Wasser versenkt samt Skeletor bei ca. 10 m. Wassertiefe und Sturm da war nichts zu machen.
 

ReAlBaIt

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
oha hmmm naja ich werde auch mal nach fragen das ist nämlich bei meinen anderen rollen nicht.

wenn einer noch was weis hin schreiben!
 

Amorrdeus

Nachläufer
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
profishing.org
Das scheint dann aber eher ein Fehler dieser Produktionsserie zu sein, ich hab da kein Spiel drinne !?

Und ich möchte Sie auch nicht mit meiner Skelli versenken, herzliches Beileid, echt blöd gelaufen,frisco.
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also ich finde die stardic mega geil sie ist für den preis echt gut lohnt sich auf jeden fal
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
daiby schrieb:
also ich finde die stardic mega geil sie ist für den preis echt gut lohnt sich auf jeden fal


Bitte behalte doch dein "quallifizierten" und nicht zum Thema passenden Post's für dich. DU nervst. :!: :evil: Danke
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo Meridan,

ich bin locker, die ruhe des alters hald.

Aber das musst jetzt mal raus.

Sorry

Christian
 

Oben