Stradic 2500 FI weiter Infos???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterblau

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
3
allo an euch alle zusammen,
habe jetzt mittlerweile den Bericht über die Stradic 2500 FI auswendig gelernt! :lol:
Hätte nur eine große bitte, da ich ein ganz ganz schlechtes Englisch spreche und mich mit USA gar nicht beschäftigt habe könnte mir jemand einen Händler seines Vertrauens nennen?
Und mir noch technische Infos geben über die Rolle und vor allem wie man das mit Zoll und MwSt macht hab da gar keine Ahnung :oops:
Das wäre echt super ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen und bist mit deiner Rolle immer noch so zufrieden?
Wie ist es eigentlich mit Garantie und Reperatur bei der Rolle habe gehört das soll schwierig sein wegen Grauimport?
Letzt Frage kann man die Kurbel auf beiden Seiten ins Gewinde einschrauben wie bei der Stella oder ist das nicht möglich?

Hoffe ich nerve nicht zu arg und es kannst mir jemand helfen

LG
Twisterblau

PS: an euch alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und immer krumme Ruten im Jahr 2008
 

Oben