1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic 2500 FI weiter Infos???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Twisterblau, 12. Dezember 2007.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    allo an euch alle zusammen,
    habe jetzt mittlerweile den Bericht über die Stradic 2500 FI auswendig gelernt! :lol:
    Hätte nur eine große bitte, da ich ein ganz ganz schlechtes Englisch spreche und mich mit USA gar nicht beschäftigt habe könnte mir jemand einen Händler seines Vertrauens nennen?
    Und mir noch technische Infos geben über die Rolle und vor allem wie man das mit Zoll und MwSt macht hab da gar keine Ahnung :oops:
    Das wäre echt super ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen und bist mit deiner Rolle immer noch so zufrieden?
    Wie ist es eigentlich mit Garantie und Reperatur bei der Rolle habe gehört das soll schwierig sein wegen Grauimport?
    Letzt Frage kann man die Kurbel auf beiden Seiten ins Gewinde einschrauben wie bei der Stella oder ist das nicht möglich?

    Hoffe ich nerve nicht zu arg und es kannst mir jemand helfen

    LG
    Twisterblau

    PS: an euch alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und immer krumme Ruten im Jahr 2008
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Die Fragen hättest du doch auch im bestehenden Thread stellen können! Wozu nen Neuen eröffnen?? :?
     

Diese Seite empfehlen