• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackStar

Nachläufer
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dahoam
Hat jemand von euch schon mal was von der STRADIC 2500 FH gehört :?: Ist die vergleichbar mir der FI ?
Was wäre die wohl in € wert ?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
Die FH ist die amerikanische Variante der FA, hat aber eine Einzelkurbel.....war in Deutschland nur in der 6000er und 8000er Grösse regulär im Handel.
In den USA bezahlst du für die 2500er um die hundert Dollar.
Mit der Fi ist die nicht wirklich zu vergleichen, eher mit der hiesigen FB.
 

BlackStar

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dahoam
Danke für die Antwort. Jetzt kann ich zngefähr einschätzen was sie bei uns wert ist. :)
 

Oben