1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

STRADIC 2500 FH ???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BlackStar, 30. März 2008.

  1. BlackStar

    BlackStar Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Hat jemand von euch schon mal was von der STRADIC 2500 FH gehört :?: Ist die vergleichbar mir der FI ?
    Was wäre die wohl in € wert ?
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Die FH ist die amerikanische Variante der FA, hat aber eine Einzelkurbel.....war in Deutschland nur in der 6000er und 8000er Grösse regulär im Handel.
    In den USA bezahlst du für die 2500er um die hundert Dollar.
    Mit der Fi ist die nicht wirklich zu vergleichen, eher mit der hiesigen FB.
     
  3. BlackStar

    BlackStar Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Danke für die Antwort. Jetzt kann ich zngefähr einschätzen was sie bei uns wert ist. :)
     

Diese Seite empfehlen