1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic 1000 oder 2500 FB zum Vertikalangeln ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von NixFisch, 10. April 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    ich möchte mir eine Stradic auf meine Godfather 1,80m einteilig machen, schwanke aber zwischen der 1000 und der 2500 was würdet Ihr mir empfehlen?
    Danke für eure Antworten
    MfG
    NixFisch
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    1oooER

    dD
     
  3. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    1000er
    Gr D
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    1000er reicht zum vertikalen :wink:
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    eindeutig 1000er
     
  6. Starks

    Starks Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    stimm zu, Tausender !
     
  7. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Eintausender :)
     
  8. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Ich dachte auch an die 1000er wegen dem Gewicht aber ein Freund von mir meinte das währe ein Spielzeug und er würde sie nur zum Forellen angeln nehmen. Das hat mich ein wenig verunsichert da wir im Herbst Vertikal auch mal große Hechte an der Rute haben. Ich hoffe das ich mir da keine sorgen machen muß. Wäre gern an einem Erfahrungsbericht Interessiert.
    MfG
    NixFisch
     
  9. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin nixfisch.. also ich kann dir versichern, dass 1000er rollen alles andere als spielzeug sind.. ein paar beispiele: 77er rapfen, gehakte marmorkarpfen, 80+ hecht, zander etc... alles beifänge beim barschfischen, alle souverän gemeistert.. allerdings fische ich die technium..
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen