1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ströms Vattudal, Jämtland, Schweden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Daniel_S, 6. Mai 2008.

  1. Daniel_S

    Daniel_S Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ich fahre dies Jahr August/September nach Schweden an den Ösjön, der ist Teil von Stöms Vattudal, einem Seen/Fluß- System von über 150 km länge. Der Ösjön bildet so mit den südlichen Teil davon und ca. 5 km lang und an der breitesten Stelle ungefähr 2,5 km breit. Desweiteren möchte ich mir eine Karte für die Naturschutzgebiete holen und im benachbarten Hotagenfjäll angeln.
    Meine Frage jetzt: Kennt sich da irgendjemand aus? Auch so generell in Nordschweden und beim angeln auf Saibling da oben?

    P.S.
    werde auf jedenfall berichten wie es da war (hoffentlich bleib ich nicht Schneider...)
     

Diese Seite empfehlen