Storm R.I.P Curly Tail

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
929
Moin!
Wieviel Größen gibt es von denen eigentlich auf dem Markt? Im Netz findet man zwei verschiedene Längen bzw. Gewichtsangaben.
Ich habe nicht einen Händler gefunden, der die zwei Größen anbietet.
Vielleicht kennt ihr ja einen Händler oder habt sogar beide Größen bei euch rum(f)liegen. Wäre großartig, wenn ihr mal ein Vergleichsfoto der beiden Größen hochladen könntet. Im übrigen finde ich es sehr schräg, dass Storm das selbst noch nicht geschafft hat...

Danke schonmal
 

Oben