Stinkende Gummiköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Mir wäre der Aufwand zu groß. Gibt doch einen haufen aromatisierte Gummis, welche größtenteils auch noch non toxic sind. Seit Jahren fische ich nichts anderes, dazu ist mir meine, und die Gesundheit meiner Familie zu wichtig und auch die Umwelt wird sich darüber freuen!
Also garnicht erst über sowas nachdenken sondern gleich das richtige kaufen! ;) Darüber hinaus fangen Sie ja auch hervorragend diese Smokin Swimmer, Wobble Shads und wie sie alle heißen.
LG Navid
 
B

Bachstelze

Gast
Themenstarter
ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
In der letzten "Fisch & Fang" Ausgabe lag ein Twister dabei. Wie ich den aus der Tüte holte, hatte ich diesen Gummigestank in der Nase und nach dem Aufziehen so eine Art stinkiges Öl an den Fingern...

Hatte ich bisher bei anderen (Marken) gummiködern aber nicht!

Mal schauen, wenn ich das Teil aromatisiere, dann mit Fischöl..
Sonst glaube ich, das dieser Gummigeruch sich mit anderen Gerüchen im Wasser vermischt und von Strömungen davongetragen wird. IMG_20201020_122623.jpg
 
B

Bachstelze

Gast
Themenstarter
ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Du kannst es auch mit ner Spritze injizieren, fangen tust du mit Fischöl behandelte Köder weder besser noch schlechter....
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
615
Alter
45
Hi,
ich habe mit Stinkeködern nicht schlecht gefangen. Generell meide ich diese Produkte aber. Das nachträgliche aromatisieren hält meist nicht lange und ich hatte nicht das gefühl, damit besser oder schlechter zu fangen.
 

Oben