1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stiller Beobachtrer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von artex, 25. März 2016.

  1. artex

    artex Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    31
    Moin, ich bin schon eine weile Angemeldet und habe mir gedacht mich jetzt auch langsam mal vorzustellen :mrgreen:
    Ich heiße Stev, 26, komme aus Stade. Immer wenn ich mal zwischen Arbeit und Freundin etwas Zeit finde, ziehe ich ans Wasser.... hier mit eher mäßigem Erfolg, da zu 98% alles dem Verein gehört.
    Weitere Touren nehme ich ab und an auch auf mich, Schlunen, oder Trammersee in Plön zb..
    Ich würde mich freuen den einen oder anderen Gewässer Tipp oder vielleicht Meldungen aus meiner Nähe zu bekommen, oder evtl mal zusammen los zu ziehen. :p
    Lg
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum Stev.

    Ich wünsche dir viel Spaß und ich denke du wirst schon ein paar schicke Gewässerinfos hier finden.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen