• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

artex

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
36
Moin, ich bin schon eine weile Angemeldet und habe mir gedacht mich jetzt auch langsam mal vorzustellen :mrgreen:
Ich heiße Stev, 26, komme aus Stade. Immer wenn ich mal zwischen Arbeit und Freundin etwas Zeit finde, ziehe ich ans Wasser.... hier mit eher mäßigem Erfolg, da zu 98% alles dem Verein gehört.
Weitere Touren nehme ich ab und an auch auf mich, Schlunen, oder Trammersee in Plön zb..
Ich würde mich freuen den einen oder anderen Gewässer Tipp oder vielleicht Meldungen aus meiner Nähe zu bekommen, oder evtl mal zusammen los zu ziehen. :p
Lg
 

Oben