• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Hey Leute,
bin jetzt auch übern den Winter, mehr oder weniger dem Köderbau verfallen und möchte unter anderem auch mal versuchen Stickbaits zu bauen, nur bin ich mir nicht sicher wie ich die bebleien soll :?
werden die genau so bebleit wie jerkbaits? oder wie macht ihr das? würde mich echt mal interessieren :)
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Die gesammte Bleimenge ins hintere Drittel! Sonst wirds nix mit der Aktion.
 

Oben