1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stickbaits bebleien?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von mainfishing, 15. November 2009.

  1. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    Hey Leute,
    bin jetzt auch übern den Winter, mehr oder weniger dem Köderbau verfallen und möchte unter anderem auch mal versuchen Stickbaits zu bauen, nur bin ich mir nicht sicher wie ich die bebleien soll :?
    werden die genau so bebleit wie jerkbaits? oder wie macht ihr das? würde mich echt mal interessieren :)
     
  2. Rhabano

    Rhabano Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Die gesammte Bleimenge ins hintere Drittel! Sonst wirds nix mit der Aktion.
     
  3. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    achsoo okay danke :)
     
  4. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    alles muss gar ned hinten rein
    aber schon 2 drittel.
     
  5. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    hab ich mir schon fast gedacht,
    also hauptsache so dass er einigermaßen wie der illex bonie im wasser steht?
     

Diese Seite empfehlen