• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
hallo,
ich wollte mein glück mit gummi auf Barsch und Zander ( vorallem auf Zander! ) im Stichkanal bei hildesheim versuchen. kennt sich hier vllt jemand mit diesem gewässer aus und hat vllt ein paar tips für mich. würde mich freuen.

tight lines...;)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hey Moyo!

vieleicht haste mal bock mit mir da fischen zu gehen? Ich war schon das ein oder andre mal da.
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
ja das wär ne überlegung wert. haste icq dann können wa mal drüber schreiben.

tight lines...;)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab dir meine nummer per PN geschickt...

wenn noch jemand da angelt, kann er sich gern mal in diesem Thread melden...
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
ich war am sonntag da hab 3 barsche auf no-action shads gefangen. diese waren allerdings nicht gerade groß. alle haben unter der ersten brücke nach dem hafen gebissen.

tight lines....;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hallo ich würde dort auch angeln gehen da es meine angelkarte erlaubt!!!
hab ihr denn schon mehr erfolge erzoelen können bisher???
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
im august konnte ich so ca 30 Barsche fangen. das war so mein bester fang im Stichkanal. es waren Barsche bis ca 32cm dabei

tight lines...;)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich werde Mittwoch in Hildesheim losziehen. Bei dem Sturm werd ich es aber eher in der Innersten auf Hecht probieren. JEmand Interesse?
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Wie sieht es denn zur Zeit mit den Zandern im Kanal aus?
Bei uns am Stichkanal Salzgitter läuft es ganz gut! Konnte am Samstag 5 Zander erwischen, alle so zwischen 50 und 60cm...und schön dik werden die jetzt!!!

Olli
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Hey Olli! Worauf konntest die denn fangen? Welche Farben und Größen ziehen zur Zeit?
 

Lars91

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Und, schon Zanderfänge zu verbuchen?

Ich komme ganz aus der Nähe (15km von HI) und will auch endlich mal einen Zander fangen... Leider haben wir einen seeehr geringen Zanderbestand. Gezieltes Angeln ist eigentlich Zeitverschwendung.

Wäre der Stichkanal ein geeignetes Gewässer zum Zanderangeln? Man hört ja immer viel, was letztendlich stimmt weiß man aber nie :(
 

Oben