Steuerbare Webcams von interessanten Orten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hallo Leute!

Ich klinke mich gerne mal in die Steuerbare Webcam der St. Nikolai Kirche in Stralsund ein und schwenk und zoom damit mal so ein wenig rum. Das macht echt Spaß vor allem wenn im Hafen was los ist. Meine Frage....kennt ihr auch solche Kameras von interessanten Orten? Wenn ja kopiert doch einfach mal den link und setzt ihn in dieses Thema :D

http://www.stralsund.de/hst01/conte...BE26DAAC95964232C1256E4B004A6840?OpenDocument

Gruß fire
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Echt Feine Sache dieses.. 8)

Bin schon seit längerem auf der Such nach ner Cam, die auch´n Stück der Oder zeigt (Eisfrei, Hochwasser, BA-Treffen :lol: ..)

Konnte aber bislang aber nur Innenstadt-Cams finden.. :roll:
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Leider nicht Steuerbar und so auch nicht wirklich hilfreich:
WebCam Wasserstrassenkreuz

Das Wasserstraßenkreuz Magdeburg stellt den Schnittpunkt zwischen Elbe, Mittellandkanal und Elbe-Havel-Kanal dar..
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
:) die geht schon immer falsch .. die Cam ist an nem Mast auf nem relativ hohem Haus .. der Hammer .. das Ding haben letztes Jahr welche gemopst *LOLOL*
 

Oben