• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin Leute,

da ich leider nicht`s aktuelles gefunden habe, frage ich hier mal nach...
Bin ab dem 16.07.2021 für 10 Tage auf Usedom (Ostklüne) und würde in der Zeit natürlich auch gern mal angeln.
Boot nehme ich mit...Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich, wo es zur Zeit läuft? Zielfische Hecht, Barsch, Zander und Rapfen.
Will natürlich keine Geheimspot`s abgreifen, sondern lediglich ne grobe Richtung wissen...(Tiefe zb. oder vergiss das Haff und fahr gleich auf den Strom).
Als Gewässer sind Stettiner Haff und der Peenestrom die Ziele.
Danke im Voraus

Mfg Christian
 

Oben