Stettiner Haff, Neuwarper See - geht da was?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MatGamefish

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute :)

Will mitte Mai mit Freundin und Freunden an die Mecklenburger Ostseeküste. Irgendwer kam auf n cooles Haus am Neuwarper See (Ausbuchtung des Stettiner Haffs direkt an der Grenze zu Polen). Bevor ich mich da nun aber festlege (denn meine feriengegend MUSS immer 100% befischbar sein!) möchte ich wissen, ob wer die Ecke kennt und ob man da mitte mai was auf die Flossen gelegt kriegt... :?:
Ich angele mit Vorliebe die Fliege, oder Meerforelle mit Blinker/Wobbler und bin bestens für die Bodden-Hechtangelei ausgerüstet.

Bitte um baldige Antwort und danke schonmal :p

P.S.:Wenn wer gute spots und ferienlocations am Stettiner Haff oder generell an der MV-Küste kennt bin ich dankbar!

Matze
 

Oben