1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von TackleTyp, 1. April 2010.

  1. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    ich hab grad die neue angelwoche bekommen.... 8O 8O 8O
    der daiwa teamangler stephan gockel hat einen !!58cm!! barsch gefangen 8O
    kein april scherz alles mit foto ist auch auf dem cover :!: :!:

    ....alter schwede

    gruß Lucas

    edit: http://angelwoche.de/aktuelles_heft/aktuelles_heft/index.php#
    nur nen kleines bild aber man erkennt es schonmal
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    ich sach ja die daiwa tn series wobbler sind geil^^
    ne aber ma abgesehen davon, wo liegt n der rekord?
     
  3. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    Ich habe es in neuen Esox gesehen und gehe davon aus das der Bursche auf ein andere köder gafangen würde. Das art wie der wobbler aus der maul hängt wundert mich sehr. Traumfich ist es sow wie so also Petri Heil für Stefan Gockel ;-)
     
  4. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    Ich habe gerade etwas komisches gefunden, geht mal auf die Seite www.fisch-hiparade.de Da steht der oben genannte Barsch mit Foto gefangen im 05. 2004 komisch oder ???

    LG
    Twisterblau
     
  5. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    Ahoi,

    täuschen mich meine altersschwachen Augen, oder ist das

    a) eine andere Jahreszeit?
    b) ein anderes Gewässer?
    c) eine andere Längenangabe?
    d) ein ganz anderer Fisch?

    Ich habe den Bericht zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass es um den Fisch auf dem Cover geht, oder?

    €dit:

    Ich gehe von dieser Liste aus: Fischparade - Barsch Hitliste
     
  6. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    Ich finde das ist genau der gleiche Fisch im gleichen Hafen gefangen in der selben Kleidung im selben Boot :lol:

    Aber ist ja nicht schlimm ist trotzdem auf jeden Fall ein riesen riesen Brummer.

    Also auch von mir
    Ganz großes Petri.
     
  7. stephangockel

    stephangockel Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Hi Jungs....

    find es schon lustig, wie einer auf die Idee kommt, dass dies der Barsch aus der Hitparade ist...sehe ich immer noch so jungaus,wie damals?-fühle mich geschmeichelt... :D
    Aber was soll's, ich hab mich selten so über einen Fisch gefreut,wie über diesen....
    Das war mit Abstand der dickste Barsch,den ich je gefangen und gesehen habe...ein Freund von mir hatte wohl im Diemelsee einen von 60cm (!), jedoch war der nach der Laichzeit mehr als dürr...
    dieser hier war wohl kurz vorm Laichen und hatte 3750gr auf die Digitalanzeige gezaubert....
    Habe ihn übrings so schnell wie eben möglich wieder schwimmen gelassen(aus Überzeugung und Holland) und hoffe,dass er mir den kurzen Ausflug in mein Boot nicht zu übel nimmt und seine Gene auch dieses Jahr wieder fein weitergibt...

    Viele Grüße aus Voerde

    Stephan Gockel
     
  8. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    auf was hat er denn gebissen?
    Echt fettes teil!Petri
    ....gruß andy
     
  9. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

    @Twisterblau
    Ist das geil!
    Ich kann nicht mehr!
    Sofort aufhören!
    Nee, bitte weitermachen! :lol:
     
  10. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    auf einen daiwa " Mega Scouter" so stehts in der angelwoche.

    da er das gespräch ja mitverfolgt an dieser stelle auch noch mal ein dickes PETRI auch von mir stephan!!!

    gruß lucas
     
  11. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    Hey Stephan Gockel, da hast du ja nen Fang gemacht. Einen 58er und dann noch so nen Prachtkerl, das ist schon ne Marke. Glückwunsch.
    Wird der jetzt auch in der Fisch-Hitparade stehen?
    Wenn du so weiter machst, stehst du auf den ersten 3 Plätzen ganz alleine da ;-)

    Gruss Christian
     
  12. Duck2

    Duck2 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Stephan, erstmal herzlich willkommen bei BA!
    Freut mich einen weiteren "Profi"unter uns zuhaben :wink:
    Petri zur Barsch Bombe,dass du dich über diesen Fisch besonders gefreut hast,will ich ja mal Hoffen :wink:
    Lg.Wolle
     
  13. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Petri zum Traumfisch!

    neidische Grüße aus Hessen! :D
     
  14. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Moin Moin Stephan! Petri zum Traumfisch! fettes Teil, ich muss schon sagen...Ich sachs ja: Daiwa Tn Series Wobbler rocken!
     
  15. stephangockel

    stephangockel Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Tja...mit der Hitparade ist das so eine Sache...sollte ein Profi Fische melden? Anderers herum gibt es ja auch das Tor des Monats...
    Aber mein Erfolg gerade bei Groß-Barschen macht mir selbst schon langsam angst, denn eigentlich hatte ich es mal wieder auf Zander abgesehen.... Der alte "Karpfenbarsch" war wenigstens gezielt befischt worden, doch die Barsch-Bombe mit dem Skouter war es wohl richtiger Köder zur richtigen Zeit...hab ihn zum Ufer geworfen,und dann immer den Grund berühren lassen...
    Und da war der dicke Barsch...
    Was mir bei Barschen regelmäßig gelingt, einen wirklich dicken zu fangen, hakt bei Zandern ein wenig...
    Hatte in der letzten Saison über 1500 Zander, jedoch keinen der 100cm erreicht hat.99cm war Schluß!
    habe zwar schon viele Barsche über 55cm gefangen, jedoch noch nie einen 100cm+ Zander...

    So hat jeder seine Ziele.... und Träume :)

    Stephan
     
  16. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    1500Zander????bäm! manmanman, da häng ich mit meinen 0(!) n bischen nach :D
     
  17. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    aber wenn du bei dicken barschen immer son glück hast, dann komm doch beim ba streetfishing treffen in Hamburg und zeig uns, wies geht!^^
     
  18. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    viele barsche über 55cm wow
    respekt !!!
    wie macht man sowas???
     
  19. Mirolino

    Mirolino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    erstmal die richtigen Gewässer, dann viel Zeit und viel Erfahrung :)
     
  20. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich denk das richtige gewässer is wohl der beste grund weil bei uns wird fast jeder barsch abgeschlagen -.- obwohl wir eigentlich ein top großbarschgewässer haben
     

Diese Seite empfehlen