Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
556
Ort
Hanau
Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

Ich habe es in neuen Esox gesehen und gehe davon aus das der Bursche auf ein andere köder gafangen würde. Das art wie der wobbler aus der maul hängt wundert mich sehr. Traumfich ist es sow wie so also Petri Heil für Stefan Gockel ;-)
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

Ich habe gerade etwas komisches gefunden, geht mal auf die Seite www.fisch-hiparade.de Da steht der oben genannte Barsch mit Foto gefangen im 05. 2004 komisch oder ???

LG
Twisterblau
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

Ahoi,

Twisterblau schrieb:
ch habe gerade etwas komisches gefunden, geht mal auf die Seite www.fisch-hiparade.de. Da steht der oben genannte Barsch mit Foto gefangen im 05. 2004 komisch oder ???

täuschen mich meine altersschwachen Augen, oder ist das

a) eine andere Jahreszeit?
b) ein anderes Gewässer?
c) eine andere Längenangabe?
d) ein ganz anderer Fisch?

Ich habe den Bericht zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass es um den Fisch auf dem Cover geht, oder?

€dit:

Ich gehe von dieser Liste aus: Fischparade - Barsch Hitliste
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

Ich finde das ist genau der gleiche Fisch im gleichen Hafen gefangen in der selben Kleidung im selben Boot :lol:

Aber ist ja nicht schlimm ist trotzdem auf jeden Fall ein riesen riesen Brummer.

Also auch von mir
Ganz großes Petri.
 

stephangockel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. April 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi Jungs....

find es schon lustig, wie einer auf die Idee kommt, dass dies der Barsch aus der Hitparade ist...sehe ich immer noch so jungaus,wie damals?-fühle mich geschmeichelt... :D
Aber was soll's, ich hab mich selten so über einen Fisch gefreut,wie über diesen....
Das war mit Abstand der dickste Barsch,den ich je gefangen und gesehen habe...ein Freund von mir hatte wohl im Diemelsee einen von 60cm (!), jedoch war der nach der Laichzeit mehr als dürr...
dieser hier war wohl kurz vorm Laichen und hatte 3750gr auf die Digitalanzeige gezaubert....
Habe ihn übrings so schnell wie eben möglich wieder schwimmen gelassen(aus Überzeugung und Holland) und hoffe,dass er mir den kurzen Ausflug in mein Boot nicht zu übel nimmt und seine Gene auch dieses Jahr wieder fein weitergibt...

Viele Grüße aus Voerde

Stephan Gockel
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
auf was hat er denn gebissen?
Echt fettes teil!Petri
....gruß andy
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Re: Stephan Gockel fängt 58cm Barsch!!!!!!

@Twisterblau
Ist das geil!
Ich kann nicht mehr!
Sofort aufhören!
Nee, bitte weitermachen! :lol:
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
auf einen daiwa " Mega Scouter" so stehts in der angelwoche.

da er das gespräch ja mitverfolgt an dieser stelle auch noch mal ein dickes PETRI auch von mir stephan!!!

gruß lucas
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Hey Stephan Gockel, da hast du ja nen Fang gemacht. Einen 58er und dann noch so nen Prachtkerl, das ist schon ne Marke. Glückwunsch.
Wird der jetzt auch in der Fisch-Hitparade stehen?
Wenn du so weiter machst, stehst du auf den ersten 3 Plätzen ganz alleine da ;-)

Gruss Christian
 

Duck2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stephan, erstmal herzlich willkommen bei BA!
Freut mich einen weiteren "Profi"unter uns zuhaben :wink:
Petri zur Barsch Bombe,dass du dich über diesen Fisch besonders gefreut hast,will ich ja mal Hoffen :wink:
Lg.Wolle
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Petri zum Traumfisch!

neidische Grüße aus Hessen! :D
 

stephangockel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. April 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Tja...mit der Hitparade ist das so eine Sache...sollte ein Profi Fische melden? Anderers herum gibt es ja auch das Tor des Monats...
Aber mein Erfolg gerade bei Groß-Barschen macht mir selbst schon langsam angst, denn eigentlich hatte ich es mal wieder auf Zander abgesehen.... Der alte "Karpfenbarsch" war wenigstens gezielt befischt worden, doch die Barsch-Bombe mit dem Skouter war es wohl richtiger Köder zur richtigen Zeit...hab ihn zum Ufer geworfen,und dann immer den Grund berühren lassen...
Und da war der dicke Barsch...
Was mir bei Barschen regelmäßig gelingt, einen wirklich dicken zu fangen, hakt bei Zandern ein wenig...
Hatte in der letzten Saison über 1500 Zander, jedoch keinen der 100cm erreicht hat.99cm war Schluß!
habe zwar schon viele Barsche über 55cm gefangen, jedoch noch nie einen 100cm+ Zander...

So hat jeder seine Ziele.... und Träume :)

Stephan
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich denk das richtige gewässer is wohl der beste grund weil bei uns wird fast jeder barsch abgeschlagen -.- obwohl wir eigentlich ein top großbarschgewässer haben
 

Oben