1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stellen

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Hechtfan1992, 22. November 2007.

  1. Hechtfan1992

    Hechtfan1992 Nachläufer

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
    Also ich angel am Schluchsee, vielleicht kennen den hier ja ein paar.
    Ich fange auch Zander aber eigentlich nur auf kleine Köfis. Kenn auch Stellen wo Zander mit Kunstköder gefangen werden, hab aber persönlich noch nie einen mit Kunstköder gefangen.
    Nun is meine Frage wie ihr eigentlich ne gute Zander Stelle erkennt? Bei Hechten/Barschen ist das ja einfach, aber bei Zandern kenne ich da keine Anhaltspunkte, nur Sandbänke, aber davon gibt es ja sehr viele...

    Gruß
    Hechtfan
     
  2. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Auch stellen mit hartem Untergrund sind für Zander interessant und eigentlich recht leicht zu finden. Ansonsten sind vorallem jetzt im winter tiefere Löcher bzw. mulden gute Zanderspots.
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=center]Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift wählen!
    Danke, Euer BA-Team
    [/align]
     
  4. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    wenns bei dem see nen zufluss gibt und es da auch noch n wenig in die tiefe ausgespült ist , müsste da eigentlich was gehen...ich fang n großteil meiner zander zum beispiel bei ner altarmmündung in den rhein...
     

Diese Seite empfehlen