• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kann mir einer sagen wie ich den knauf von der stella abbekomme um den hier drauf bekomme

Web Page Name


ich finde die griffe einfach besser.

mfg ich hoffe es kann mir jemand helfen
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss, sollte da eine Anleitung dabei sein.
Ansonsten, wenn ich mir unsicher wäre, würde ich das
meinen Händler vor Ort machen lassen,
oder mir die Explosionszeichnung nochmal genau an-
sehen. Die dürfte auch aufschlussreich sein.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich weiß wie es geht, dort steckt nur son proppen drin,dahinter ist dann die schraube, stand wirklich in der beschreibung mit drin, einfach übersehen

mfg
 

Oben