• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Hallo 8)
Ich bin nun endlich dabei mir die weltberuehmte Stella FE fuer meine SW Traxion Rocksweeper zu kaufen.
Wuerdet ihr eher zur 300er oder 4000er tendieren?
Lg
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hallo,

an so eine Rute würde ich keine 3000er Rolle hängen. 4000 passt besser. Die 3000er ist die selbe Größe wie 2500, hat aber eine sehr hohe Übersetzung.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Auf jeden Fall die 4000er. Die 3000er ist zu klein dafür, da hat @Taxel völlig recht.
Gruß Bernd
 

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Danke fuer die schnelle Hilfe :)
Ok dann wird es wohl die 4000er

Lg
 

Oben