1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stella Fe 3000 oder 4000?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von CallMeMäx, 13. Juli 2013.

  1. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Hallo 8)
    Ich bin nun endlich dabei mir die weltberuehmte Stella FE fuer meine SW Traxion Rocksweeper zu kaufen.
    Wuerdet ihr eher zur 300er oder 4000er tendieren?
    Lg
     
  2. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo,

    an so eine Rute würde ich keine 3000er Rolle hängen. 4000 passt besser. Die 3000er ist die selbe Größe wie 2500, hat aber eine sehr hohe Übersetzung.
     
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Auf jeden Fall die 4000er. Die 3000er ist zu klein dafür, da hat @Taxel völlig recht.
    Gruß Bernd
     
  4. CallMeMäx

    CallMeMäx Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zell
    Danke fuer die schnelle Hilfe :)
    Ok dann wird es wohl die 4000er

    Lg
     

Diese Seite empfehlen