• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Die Angelei hat bei mir im Grunschulalter angefangen. Zuerst mit Mais nach Rotaugen geschielt, später auf'm Kutter nach Dorschen gepilkert. Dann ging's irgendwann nach Schweden, wo ich mittlerweile jährlich den Räubern hinterherhinke. Auch Norwegen hat tolle Fische und schönste Natur. Generell versuche ich, meine Urlaubsziele mit dem Fischen zu verbinden. Mauritius vermisst übrigens 2 Thunfische...lecker...
Nun ja, mittlerweile spinn ich mind. 1x pro Woche mit UL, L, oder ML im Gepäck in den Berliner Vorgärten herum. Dabei werden neben Barschen auch mal Zander oder Rapfen von mir gepierct. Frisch aufgecoolt dürfen sie dann weiterschwimmen, bei mir herrscht (vornehmlich) catch&release.

Always tight lines und 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel,
euer Piker
 

Oben