• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mane

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin gerade am ideen sammeln wo die reise nächstes jahr hingehen soll.
im normalfall ist der ebro immer unser domiziel gewesen aber da was mit den flügen dieses jahr nicht so hingehaun hatte wie wir uns das vorstellten muss i mir nun was neues suchen.

nun ist mir der steinsfjord (see) in den sinn gekommen, habe gelesen dass dort einfach die besten hechtbestände und nette barsche zu finden sind.

allerdings las ich auch dass da einige schweden wie fischfabriken gearbeitet haben und nun der see bei weitem nicht mehr das bieten soll was die beiträge sagen.

hat jemand erfahrungen mit diesem see? alle berichte die echt top sind, sind vom jahr 2004 und 2005 wie ist die momentane situation dort?

bitte um infos und vorallem welche jahreszeit gut geht :) danke
 

mane

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tyri/Steinsfjord in Norwegen
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Ja genau. Die Disc habe ich auch. War ein netter Bericht mit Dustin Schöne. Muß ja dort absolut genial sein.
 

mane

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp leider finde ich ihn nicht -.-
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hmm,kann mir nicht vorstellen das dort einige angler dem bestand so zugestzt haben können,wir warn diesen sommer an einem andren vergleichsweise kleinen see,und dort war der bestand an raubfischen dermaßen geil.wenn man dort einen hecht mehr reingeworfen hätte wäre der see übergelaufen....^^
und vorallem kann niemand so viel fisch essen,besonders nicht hecht...
da wär doch die see ein viel besseres ziel für solche leute.
 

quad

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo waren 2007 dort 4 Angler 2 Boote 7 Tage 478 Hechte und einige Bärsche alles auf Wobbler Gruss Thomas
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi quad,
erstmal herzlich wilkommmen bei BA !

wollte letztes Jahr auch mit ein paar Freunden dort hin.Musste nur leider abgesagt werden, weil einer dann doch nicht konnte.

Würde mich freuen, wenn du mal einen kurzen Bericht schreiben würdest !
Mich würde interessieren:
Was für Angeltechniken habt ihr gemacht, welche Tiefen geangelt, Größen der Fische, Möglichkeiten bei Wind zu fischen und was du vielleicht sonst noch nenneswert findest...
 

mane

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
@steff1992 - wo war der see? auch in norwegen? wenn ja welcher name? wie war die unterkunft waren schöne hechte auch dabei? zu welcher jahreszeit wart ihr dort?

@quad klingt ja nicht schlecht darf ich fragen welche jahreszeit ihr gehabt habt? und waren einige brummer dabei?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
wir waren dort im sommer 08 in süd-ost norwegen
der see heißt goksjö,ist glaub für dortige verhältnisse doch schon klein...
hechte gabs dort in riesigen massen,da es 35° heiß war,waren alls zwischen 50 und 70cm,aber das in unglaublichen massen!ich glaub dort kannste wenn du richtig angelst in einer stunde 10hechte alleine fangen!
(haben wir auch locker geschafft)
die unterkunft war von kingfisher reisen
aber wir haben uns eigentlich nur den barsche gewidmet,haben richtig tolle fische gefangen,und man war permanent am drillen :)
freu mich schon auf den urlaub 2010 am goksjö!
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Der Göksjo wird auch gerade in der aktuellen Fisch und Fang vorgestellt, sogar mit Video auf der DVD
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich lockt es nicht zu viele leute an,ich kenne deutsche angler,und weiss auch wie sich leider die mehrheit von ihnen verhält...
:cry:
 

mane

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen info´s - ich bräuchte allerdings noch infos zum quartier. gibts ausschließlich kingfisher-reisen oder kenn jemand noch andere anbieter, die ihre unterkünfte zur verfügung stellen?
 

Oben