1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Steinsfjord

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von mane, 2. Oktober 2008.

  1. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    hallo,

    bin gerade am ideen sammeln wo die reise nächstes jahr hingehen soll.
    im normalfall ist der ebro immer unser domiziel gewesen aber da was mit den flügen dieses jahr nicht so hingehaun hatte wie wir uns das vorstellten muss i mir nun was neues suchen.

    nun ist mir der steinsfjord (see) in den sinn gekommen, habe gelesen dass dort einfach die besten hechtbestände und nette barsche zu finden sind.

    allerdings las ich auch dass da einige schweden wie fischfabriken gearbeitet haben und nun der see bei weitem nicht mehr das bieten soll was die beiträge sagen.

    hat jemand erfahrungen mit diesem see? alle berichte die echt top sind, sind vom jahr 2004 und 2005 wie ist die momentane situation dort?

    bitte um infos und vorallem welche jahreszeit gut geht :) danke
     
  2. STRULIK

    STRULIK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Hi, wo is das denn genau?
     
  3. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Tyri/Steinsfjord in Norwegen
     
  4. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    kennt keiner?
     
  5. Reini

    Reini Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    3571 Gars / Kamp
    Doch Fisch und Fang hatte mal einen Bericht drinnen,
    und auf der DVD war auch ein Beitrag !!!
     
  6. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Ja genau. Die Disc habe ich auch. War ein netter Bericht mit Dustin Schöne. Muß ja dort absolut genial sein.
     
  7. Reini

    Reini Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    3571 Gars / Kamp
    Der Dustin ist e angemeldet schrieb ihm ne mail
     
  8. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    danke für den tipp leider finde ich ihn nicht -.-
     
  9. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    dustinausberlin
     
  10. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hmm,kann mir nicht vorstellen das dort einige angler dem bestand so zugestzt haben können,wir warn diesen sommer an einem andren vergleichsweise kleinen see,und dort war der bestand an raubfischen dermaßen geil.wenn man dort einen hecht mehr reingeworfen hätte wäre der see übergelaufen....^^
    und vorallem kann niemand so viel fisch essen,besonders nicht hecht...
    da wär doch die see ein viel besseres ziel für solche leute.
     
  11. quad

    quad Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo waren 2007 dort 4 Angler 2 Boote 7 Tage 478 Hechte und einige Bärsche alles auf Wobbler Gruss Thomas
     
  12. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi quad,
    erstmal herzlich wilkommmen bei BA !

    wollte letztes Jahr auch mit ein paar Freunden dort hin.Musste nur leider abgesagt werden, weil einer dann doch nicht konnte.

    Würde mich freuen, wenn du mal einen kurzen Bericht schreiben würdest !
    Mich würde interessieren:
    Was für Angeltechniken habt ihr gemacht, welche Tiefen geangelt, Größen der Fische, Möglichkeiten bei Wind zu fischen und was du vielleicht sonst noch nenneswert findest...
     
  13. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    @steff1992 - wo war der see? auch in norwegen? wenn ja welcher name? wie war die unterkunft waren schöne hechte auch dabei? zu welcher jahreszeit wart ihr dort?

    @quad klingt ja nicht schlecht darf ich fragen welche jahreszeit ihr gehabt habt? und waren einige brummer dabei?
     
  14. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    wir waren dort im sommer 08 in süd-ost norwegen
    der see heißt goksjö,ist glaub für dortige verhältnisse doch schon klein...
    hechte gabs dort in riesigen massen,da es 35° heiß war,waren alls zwischen 50 und 70cm,aber das in unglaublichen massen!ich glaub dort kannste wenn du richtig angelst in einer stunde 10hechte alleine fangen!
    (haben wir auch locker geschafft)
    die unterkunft war von kingfisher reisen
    aber wir haben uns eigentlich nur den barsche gewidmet,haben richtig tolle fische gefangen,und man war permanent am drillen :)
    freu mich schon auf den urlaub 2010 am goksjö!
     
  15. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Der Göksjo wird auch gerade in der aktuellen Fisch und Fang vorgestellt, sogar mit Video auf der DVD
     
  16. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    hoffentlich lockt es nicht zu viele leute an,ich kenne deutsche angler,und weiss auch wie sich leider die mehrheit von ihnen verhält...
    :cry:
     
  17. mane

    mane Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    danke für die vielen info´s - ich bräuchte allerdings noch infos zum quartier. gibts ausschließlich kingfisher-reisen oder kenn jemand noch andere anbieter, die ihre unterkünfte zur verfügung stellen?
     

Diese Seite empfehlen