• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Moin,

ich komme vom schönen Steinhuder Meer, doch war am selbigen leider nicht oft unterwegs.
Da dort Schleppen erlaubt ist und sicherlich jeder Angler auf seine eigene Art und Weise eine Badewanne befischt, würd ich gern bei Bedarf ein Treffen organisieren.

Andere Gewässervorschläge (aus der Region) werden gern entgegengenommen.

Also wer hat Lust?

Gruß

Moritz
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jo, wann soll es los gehn ? Nur vom Ufer oder auch vom Boot ? Wo bekommen wir Boote? Was soll es kosten ? Gruß bass07
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Mir egal, wollt ja erstmal rumfragen wer bock hat! Also ich und mein Bruder haben ein kleines Boot. Bisschen egoistisch, aber ich weiß nicht wirklich wo man am besten Boote herbekommt.

30er Castaics ?! :-D... vllt am Sideplaner mit wenig Schnur draußen!?!
 

Oben