1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Steiles fischen bei starker Strömung

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von zaTHUnder, 13. Juni 2011.

  1. zaTHUnder

    zaTHUnder Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,
    fische zur Zeit hinter einem Kraftwerk mit Gummi auf Hecht. Bisse sind da aber es ist ein hartes unterfangen die Hechte ordentlich zu haken.
    Es geht ca. 5 Meter steil runter und wenn der Hecht dann von unten hochschiesst stimmt der Winkel nicht um den Haken im Maul zu platzieren.
    Habe alle Bleigewichte durch, überbleit kommen aber gar keine Bisse mehr, ist wohl zu unnatürlich. Angstdrillinge oben unten alles probiert.
    Jemand noch eine Idee um meinen Spundwandkescher zu füllen?
     
  2. Haiflyer

    Haiflyer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    angstdrilling im bauch des gummifisches ?!

    wenn der hecht von unten kommt, sollte das doch funktionieren.
     
  3. zaTHUnder

    zaTHUnder Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Erlangen
    habe schon unterschiedliche Größen ausprobiert, alles owner drillinge. Ich überlege zur Zeit die freihängend zu installieren!
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    so würd ich es machen :wink:


    vielleicht mal ne Idee an der Seitenarm-Montage zu fischen? Dann kannst n schweres Blei nehmen und der Köder (z.B. ein lange Fin S) schwebt trotzdem schön im Wasser
     

Diese Seite empfehlen