Steiles fischen bei starker Strömung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ojo_and_out

Nachläufer
Registriert
13. März 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen
Hallo,
fische zur Zeit hinter einem Kraftwerk mit Gummi auf Hecht. Bisse sind da aber es ist ein hartes unterfangen die Hechte ordentlich zu haken.
Es geht ca. 5 Meter steil runter und wenn der Hecht dann von unten hochschiesst stimmt der Winkel nicht um den Haken im Maul zu platzieren.
Habe alle Bleigewichte durch, überbleit kommen aber gar keine Bisse mehr, ist wohl zu unnatürlich. Angstdrillinge oben unten alles probiert.
Jemand noch eine Idee um meinen Spundwandkescher zu füllen?
 

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
angstdrilling im bauch des gummifisches ?!

wenn der hecht von unten kommt, sollte das doch funktionieren.
 

ojo_and_out

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen
habe schon unterschiedliche Größen ausprobiert, alles owner drillinge. Ich überlege zur Zeit die freihängend zu installieren!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
zaTHUnder schrieb:
habe schon unterschiedliche Größen ausprobiert, alles owner drillinge. Ich überlege zur Zeit die freihängend zu installieren!

so würd ich es machen :wink:


vielleicht mal ne Idee an der Seitenarm-Montage zu fischen? Dann kannst n schweres Blei nehmen und der Köder (z.B. ein lange Fin S) schwebt trotzdem schön im Wasser
 

Oben