• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Hallo Leute:
Ich habe mal ein ernstes Anliegen an euch und zwar geht es um den Angelshop von Steffen Fritid in Ebeltoft Dänemark. Einen solchen Angelhändler gibt es meiner Meinug nach kein 2tes Mal!!! Ich bin inzwischen die 3 Generation aus unserer Familie die dort ihr Geld sicher in Angelkrams investiert. So musste ich letzten Herbst entsetzt von Steffen hören das er auf Grund einer Wohnanlage der nur noch er im "Wege" ist seinen Laden verkaufen wollte :eek: :( :evil: Nun meine frage Kennt jemand den Laden und kennt den Ausgang der Geschichte weil zu dieser Zeit der Laden eventuell schon verkauft sein sollte und ich leider aus Beruflichen Gründen "nur" ide Insel besuchen kann :( !!
 

Oben