• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
2.744
Alter
55
Ort
Traunsee
Männers, ich überlege mir gerade meine Steez 103HL etwas zu modifizieren, um die maximale Wurfweite zu erhöhen. Zuerst hatte ich an eine SV Spule gedacht, allerdings kam der Tip HH Air Lager zu verbauen, was die Performance der Rolle wohl deutlicher verbessern soll. Jemand Erfahrung damit? Die Steez wirft schon sehr ordentlich, wenn andere Lager allerdings entspannt mehr Wurfweite bringen, wäre das natürlich interessant.
 

Oben