1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stausee bei Junkerath(Bei Kronenburg)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Stachelritter_16, 27. Januar 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,ich fahre ostern dort hin und will dort angeln.Was sagt ihr zu dem see?Wo gibt es karten und wie viel kosten die?Gibt s dort evtl auch nen fluss?
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Jünkerath,meine ich.kennt den denn niemand???
     
  3. Thorsten

    Thorsten Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ja, guten Weißfischbestand und Hechte kann man auch ganz gut fangen, je nach Jahreszeit. Fällt aber aufgrund der Schonzeit (Ostern) wohl weg. Ansonsten gibts noch Forellen.

    Grüße
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    wie sieht es dort mit Barsch aus ??? War schon mal jemand an der Kyll bei Jünkerath. Ich werde nämlich eher da angeln, auf Bachforelle natürlich.
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    ich suche immer noch nach erfahrungsberichten an der kyll im kreis jünkerath.
     

Diese Seite empfehlen