• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema hier schon gibt, ich habe zumindest mit dem o.G. Header nichts gefunden.
Aber ich würde gerne mal ein Thema eröffnen wo wir alle so unsere kleinen Stationären Shops bei denen wir gerne einkaufen mal vorstellen können.

Online bestellen ist Super aber auch die Händler vorort können bisschen Promo gebrauchen!

Ich würde mal den Anfang mit meinem Absoluten Lieblingsladen machen:

Catch-Easy in Rüsselsheim
von Keitech bis 10ft under gibt es bei Stephan alles was man an Gummis brauch.
Weiter geht es mit den Hardbaits von Illex bis Megabass alles da! (Zagsticks gibt es auch)
Das beste in dem Laden sind aber die Ruten er ist Offizieller Hearty Rise und Sportex händler!
Rollen gibt es auch hier hat er 13Fishing und immer mal wieder ein Paar Shimano Schätze!
Ich selbst habe vor kurzem erst bei Ihm eine Hearty Rise Rute gekauft und bins vollends zufrieden.

Bei Stephan bekommt man immer ein Kaffee und ein paar kleine Geschenke zu seinem Kauf.
Von den Preisen her ist er auf einem Level mit allen Onlinehändlern +- 1-2€


Wer im Rhein Main gebiet unterwegs ist sollte aufjedenfall mal einen kleinen Abstecher zu Ihm machen, macht immer Spaß zumindest solange bis man bezahlt!
Sollte man es nicht rechtzeitig vor Ladenschluss schaffen, muss man nur rechtzeitig anrufen und Stephan lässt den Laden noch auf und wartet!


Darmstädter Str. 91
65428 Rüsselsheim
bei Easy Motorradwerkstatt


Bin auf eure Tips gespannt!

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

YaNk1232

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
Find ich ne coole Idee! Vielleicht kann man sogar einen Startpost machen, der laufemd aktualisiert wird. Da könnten dann alle Shops nach Postleitzahl sortiert stehen. Ist man auf Reise, kann man dann schnell mal schauen
Ja das ist eine Top Idee, ich weiss nur nicht wie das geht!
Ich Editiere meinen Beitrag dann noch Flott und Adde die Infos zum Shop!
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema hier schon gibt, ich habe zumindest mit dem o.G. Header nichts gefunden.
Aber ich würde gerne mal ein Thema eröffnen wo wir alle so unsere kleinen Stationären Shops bei denen wir gerne einkaufen mal vorstellen können.

Online bestellen ist Super aber auch die Händler vorort können bisschen Promo gebrauchen!

Ich würde mal den Anfang mit meinem Absoluten Lieblingsladen machen:

Catch-Easy in Rüsselsheim
von Keitech bis 10ft under gibt es bei Stephan alles was man an Gummis brauch.
Weiter geht es mit den Hardbaits von Illex bis Megabass alles da! (Zagsticks gibt es auch)
Das beste in dem Laden sind aber die Ruten er ist Offizieller Hearty Rise und Sportex händler!
Rollen gibt es auch hier hat er 13Fishing und immer mal wieder ein Paar Shimano Schätze!
Ich selbst habe vor kurzem erst bei Ihm eine Hearty Rise Rute gekauft und bins vollends zufrieden.

Bei Stephan bekommt man immer ein Kaffee und ein paar kleine Geschenke zu seinem Kauf.
Von den Preisen her ist er auf einem Level mit allen Onlinehändlern +- 1-2€


Wer im Rhein Main gebiet unterwegs ist sollte aufjedenfall mal einen kleinen Abstecher zu Ihm machen, macht immer Spaß zumindest solange bis man bezahlt!
Sollte man es nicht rechtzeitig vor Ladenschluss schaffen, muss man nur rechtzeitig anrufen und Stephan lässt den Laden noch auf und wartet!


Darmstädter Str. 91
65428 Rüsselsheim
bei Easy Motorradwerkstatt


Bin auf eure Tips gespannt!

Cheers
Der Stephan ist echt ein richtig feiner und total korrekter Kerl! Wäre es von mir in Erftstadt nicht so ein weiter Weg, wäre ich bei ihm Stammgast.
Ich habe mein Boot bei ihm gekauft und aufbauen lassen. Hab mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt und ein gemeinsames angeln steht auf jeden Fall noch aus.
Wenn du mal wieder da bist, bestell ihm mal viele Grüße von Marcel.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Das muss vermutlich ein Admin dann anpinnen oder muss ich was machen?

Da bringt ihr was durcheinander. Bearbeiten kannst du es selbst. Du musst Dir halt klar machen, dass es recht viel Arbeit ist, den Startpost kontinuierlich zu aktualisieren. Anpinnen machen wir dann zu gegebener Zeit.

664AC636-D932-41AA-B7EE-B85799879B8B.jpeg
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Mangels Angelshops in meiner Umgebung bin ich auf dem Weg nach Holland noch bei einem ganz neuen Shop von Angel-Joe in Wesel vorbei gefahren

Ich war echt sehr positiv überrascht - riesiges Produkt Portfolio, Fachlichkeit-Freundlichkeit des Personals und auch
normale Preise für lokale Angelshops - auch überraschend wohl fast gleiche Preise wie bei den Online Preisen von Angel-Joe

Angeljoe-Wesel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Mangels Angelshops in meiner Umgebung bin ich auf dem Weg nach Holland noch bei einem ganz neuen Shop von Angel-Joe vorbei gefahren

Ich war echt sehr positiv überrascht - riesiges Produkt Portfolio, Fachlichkeit-Freundlichkeit des Personals und auch
normale Preise für lokale Angelshops - auch überraschend wohl fast gleiche Preise wie bei den Online Preisen von Angel-Joe

Anhang anzeigen 182700
Wo ist der Shop denn, in welcher Stadt? Wesel evtl.?
 

Telemed3

Bibi Barschberg
Registriert
27. August 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
61
Ort
Mainz-Kostheim
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema hier schon gibt, ich habe zumindest mit dem o.G. Header nichts gefunden.
Aber ich würde gerne mal ein Thema eröffnen wo wir alle so unsere kleinen Stationären Shops bei denen wir gerne einkaufen mal vorstellen können.

Online bestellen ist Super aber auch die Händler vorort können bisschen Promo gebrauchen!

Ich würde mal den Anfang mit meinem Absoluten Lieblingsladen machen:

Catch-Easy in Rüsselsheim
von Keitech bis 10ft under gibt es bei Stephan alles was man an Gummis brauch.
Weiter geht es mit den Hardbaits von Illex bis Megabass alles da! (Zagsticks gibt es auch)
Das beste in dem Laden sind aber die Ruten er ist Offizieller Hearty Rise und Sportex händler!
Rollen gibt es auch hier hat er 13Fishing und immer mal wieder ein Paar Shimano Schätze!
Ich selbst habe vor kurzem erst bei Ihm eine Hearty Rise Rute gekauft und bins vollends zufrieden.

Bei Stephan bekommt man immer ein Kaffee und ein paar kleine Geschenke zu seinem Kauf.
Von den Preisen her ist er auf einem Level mit allen Onlinehändlern +- 1-2€


Wer im Rhein Main gebiet unterwegs ist sollte aufjedenfall mal einen kleinen Abstecher zu Ihm machen, macht immer Spaß zumindest solange bis man bezahlt!
Sollte man es nicht rechtzeitig vor Ladenschluss schaffen, muss man nur rechtzeitig anrufen und Stephan lässt den Laden noch auf und wartet!


Darmstädter Str. 91
65428 Rüsselsheim
bei Easy Motorradwerkstatt


Bin auf eure Tips gespannt!

Cheers
 

Telemed3

Bibi Barschberg
Registriert
27. August 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
61
Ort
Mainz-Kostheim
Ich muss Dir da wirklich zustimmen! Ein kleiner aber sehr sehr feiner Laden. Einen Laden, wo man all das findet was man sonst meist nur online bekommen kann. Außerdem gibt Stephan immer Tipps was gerade an Köder gut bei uns läuft, da er selbst das meiste testet. Mir geht immer das Herz auf wenn ich hinkommen und den Kaffee von Stephan nehme ich dann auch immer gerne!
Gruß
Stefan (nur mit f)
 

Oben