1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Startseite wird gelegentlich nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von dietel, 23. Februar 2014.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    799
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe, um ein Problem einzugrenzen. Es geht darum, dass bei mir die Startseite ab und an nicht abrufbar ist. Seit einiger Zeit häuft sich das Problem. Vor allem morgens werden die Inhalte bei mir nicht geladen. Das Forum hingegen schon und wenn man über google spezielle Artikel findet, werden die auch angezeigt.

    Habt ihr dieses Problem auch? Wenn ja, könnt ihr bitte mal hier reinschreiben, wann das passiert, so dass wir der Ursache schneller auf den Grund gehen können.

    Vielen Dank schonmal fürs Bescheidsagen!
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    jup kann ich bestätigen, überwiegend morgens aber auch heut Mittag.
     
  3. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Mir ist das mit der Startseite vor ca. 30 min. passiert.
     
  4. Spinfisher95

    Spinfisher95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsland
    Bei mir ist das Problem heute Vormittag auch aufgetreten. Bei mir war's so, dass ich von einem beliebigen Thread auf den "Startseite-Button" geklickt habe und ein weißer Bildschirm angezeigt wurde. Mein Browser hat angezeigt, dass er daran arbeitet, die Startseite zu laden, doch er kam zu keinem Ergebnis. Die anderen Buttons wie "Forum", "Was ist neu?" und "Aktivitäten" konnte er ohne Probleme laden und auch die einzelnen Threads liefen einwandfrei. Seit heute Mittag tritt das Problem aber nicht mehr auf, die Startseite lässt sich wieder problemlos öffnen.
     
  5. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte das am Donnerstag morgens und Freitag um die Mittagszeit
     
  6. turbolieschen

    turbolieschen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Jup, morgens um 6.00 uhr schon einige male.
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    799
    Ort:
    Berlin, Germany
    Uns ist auch aufgefallen, dass das vermehrt morgens passiert. Im Moment kann ich da leider nix Besseres dazu sagen als: "Wir arbeiten daran..."
     
  8. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    799
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wir haben jetzt einiges an den Servereinstellungen verändert und hoffen, dass das Problem nun aus der Welt ist.
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Danke ;) :)
     

Diese Seite empfehlen