• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thor!

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
vorweg sorry für Fehler aber bin außer Gelände....

ich möchte mir neue Barschrute zulegen so 2,1m wurgewicht 5/10-30 da am meinem Hausgewässer auch Hechte zupacken (wie letzen Sonntag 90cm, 9,5kg)
muss die Rute auch entsprechenden Rückgrad haben, wegen Seerosen habe ich keine Zeit ihm auszudrillen sondern er muss raus und zwar so schnell wie möglich!

Habe mir letztens die Hiro Magister angeschaut...schon geile Rute aber die kommt mir so filigran vor...., hat jemand erfahrung mit der Rute? Oder andere Vorschläge?

Jetzt das wichtigste Teil leider darf nicht mehr als 100€ kosten sonnst kriege ich Stress mit der Frau

Grüss

Thor!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Thor! schrieb:
Hallo zusammen,
vorweg sorry für Fehler aber bin außer Gelände....

ich möchte mir neue Barschrute zulegen so 2,1m wurgewicht 5/10-30 da am meinem Hausgewässer auch Hechte zupacken (wie letzen Sonntag 90cm, 9,5kg)
muss die Rute auch entsprechenden Rückgrad haben, wegen Seerosen habe ich keine Zeit ihm auszudrillen sondern er muss raus und zwar so schnell wie möglich!

Habe mir letztens die Hiro Magister angeschaut...schon geile Rute aber die kommt mir so filigran vor...., hat jemand erfahrung mit der Rute? Oder andere Vorschläge?

Jetzt das wichtigste Teil leider darf nicht mehr als 100€ kosten sonnst kriege ich Stress mit der Frau

Grüss

Thor!

Pezon&Michel Gunki Hayashi hatn Wurfgewicht -28 gramm fällt aber deutlich straffer aus und hat richtig Rückgrat bin auch noch am überlegen mir den Stock oder ne Yabai zu kaufen :lol:
aber die hayashi solltest dir mal in die Hand nehmen, kosten sind mitm bissl suchen 95euro ansonsten fast überall für 99,95 erhältlich.Gruss spin89
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Hätte ne Gunki Hayashi im nagelneuem Zustand abzugeben :!: Habe einfach zu viel Tackle :?
 

Oben