1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Starke Barschrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Thor!, 11. Juni 2010.

  1. Thor!

    Thor! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,
    vorweg sorry für Fehler aber bin außer Gelände....

    ich möchte mir neue Barschrute zulegen so 2,1m wurgewicht 5/10-30 da am meinem Hausgewässer auch Hechte zupacken (wie letzen Sonntag 90cm, 9,5kg)
    muss die Rute auch entsprechenden Rückgrad haben, wegen Seerosen habe ich keine Zeit ihm auszudrillen sondern er muss raus und zwar so schnell wie möglich!

    Habe mir letztens die Hiro Magister angeschaut...schon geile Rute aber die kommt mir so filigran vor...., hat jemand erfahrung mit der Rute? Oder andere Vorschläge?

    Jetzt das wichtigste Teil leider darf nicht mehr als 100€ kosten sonnst kriege ich Stress mit der Frau

    Grüss

    Thor!
     
  2. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Pezon&Michel Gunki Hayashi hatn Wurfgewicht -28 gramm fällt aber deutlich straffer aus und hat richtig Rückgrat bin auch noch am überlegen mir den Stock oder ne Yabai zu kaufen :lol:
    aber die hayashi solltest dir mal in die Hand nehmen, kosten sind mitm bissl suchen 95euro ansonsten fast überall für 99,95 erhältlich.Gruss spin89
     
  3. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Hätte ne Gunki Hayashi im nagelneuem Zustand abzugeben :!: Habe einfach zu viel Tackle :?
     

Diese Seite empfehlen