1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Standplatzsuche", Technik...Zander... Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Benny, 12. Oktober 2009.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Einheimische Mecklenburger, bzw. "alte Hasen" aufgepasst! Die kleine Seenplatte ist das Thema. Allgemeine Infos zu den Zanderstandplätzen möchte ich zusammentragen. Für den Zeitraum Mitte bis Ende Oktober! Wo sollten die Zander in Gewässerrn bis 15 Meter Tiefe gesucht werden? Wie legt man sie auf die Schuppen? (Damit ist kein abknüppeln gemeint.)
     
  2. hamburger67

    hamburger67 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Suche die Scharrkanten und Berge ab,der Kleinfisch steht schon teilweise im Tiefen, ich angle meistens mit Köderfisch an einer 10 gramm Pose, aber auch mit Pilker kann man ab und an den ein oder anderen Zander überlisten.
     

Diese Seite empfehlen