"Standplatzsuche", Technik...Zander... Ende Oktober

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Einheimische Mecklenburger, bzw. "alte Hasen" aufgepasst! Die kleine Seenplatte ist das Thema. Allgemeine Infos zu den Zanderstandplätzen möchte ich zusammentragen. Für den Zeitraum Mitte bis Ende Oktober! Wo sollten die Zander in Gewässerrn bis 15 Meter Tiefe gesucht werden? Wie legt man sie auf die Schuppen? (Damit ist kein abknüppeln gemeint.)
 

hamburger67

Angellateinschüler
Registriert
30. September 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Suche die Scharrkanten und Berge ab,der Kleinfisch steht schon teilweise im Tiefen, ich angle meistens mit Köderfisch an einer 10 gramm Pose, aber auch mit Pilker kann man ab und an den ein oder anderen Zander überlisten.
 

Oben