1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stadthafen Essen: Kennt sich jemand da aus?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Fischkopp, 2. Januar 2010.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    HiHo,

    mir gehts um Betretungrecht bzw. wohin darf man ?

    Bitte PN
     
  2. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    laut der 2010´er papiere ist das angeln im stadthafen untersagt ...
     
  3. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Jau, stimmt...

    Hatte aus einem anderen Grund mit dem "Hafenmeister" telefoniert. Er sagt nie was, wenn Angler da sind und auch die Plätze sauber halten....aber die WSP.
     
  4. Don_Pescador

    Don_Pescador Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Wie der Hafen ist dieses Jahr gesperrt?? Sprecht ihr hier über den Fve und die dazugehörigen Papiere? Ich war letztes Jahr einmal da und konnte durch Glück ne Stelle finden, an der ich ans Wasser kam, von da aus sah es aber aus als wenn es eine von sehr wenigen Stellen wäre! Hab letztes Jahr auch nur nen kleinen Barschnachläufer da gehabt. Leider nix gefangen und dafür musste ich endlos laufen! Ich werd mal in die Papiere gucken, ich hab nämlich noch nix davon gehört gehabt!
     

Diese Seite empfehlen