Stachelritter im Markermeer oder in Ijsselmeer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Hallo ihr BA'ler.
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen auf Barsch und Zander am Markermeer oder am Ijsselmeer gemacht?
Ich überlege dort kurz nach der Schonzeit auf einem Campingplatz in der Nähe Urlaub zu machen. Dabei würde ich natürlich liebend gerne den Stachelrittern nachstellen.
Die Frage für mich ist ob es sich dort lohnt gezielt auf Barsch und Zander zu Angeln?
Natürlich sollte er mir keine genauen Spots verraten, nur ob es sich generell lohnt.
Gruß und Petri. Frank
 

Oben