• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem stabilen, ca. 2,15m langem Futteral für mindestens 2 Ruten inkl. Rollen. Hauptsächlich werden meine Vertikalruten inkl. 1000er Rollen damit transportiert.

Nun meine Frage: kennt Jemand ein Futteral, welches meinen Anforderungen entspricht?

Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet!

ps: das Rozemijer Jerk&Jig Futteral habe ich mir angeschaut, ist nicht mein Ding.....

Besten Dank
Peter
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Hej,
wenn Du basteln kannst, dann baue Dir selber eines "welches Deinen Anforderungen entspricht". Ich nehme dazu HT-Rohr und ein wenig Zeit. :roll:

hejdo
 

Oben