1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

stabiles Futteral?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Nourty, 2. Juni 2007.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem stabilen, ca. 2,15m langem Futteral für mindestens 2 Ruten inkl. Rollen. Hauptsächlich werden meine Vertikalruten inkl. 1000er Rollen damit transportiert.

    Nun meine Frage: kennt Jemand ein Futteral, welches meinen Anforderungen entspricht?

    Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet!

    ps: das Rozemijer Jerk&Jig Futteral habe ich mir angeschaut, ist nicht mein Ding.....

    Besten Dank
    Peter
     
  2. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Hej,
    wenn Du basteln kannst, dann baue Dir selber eines "welches Deinen Anforderungen entspricht". Ich nehme dazu HT-Rohr und ein wenig Zeit. :roll:

    hejdo
     

Diese Seite empfehlen