1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

stabile rutenhalterlösung für porta-boot gesucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von hebeda, 23. Februar 2010.

  1. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Leipzig
    hallo

    vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrung. ich suche eine stabile rutenhalterlösung für das porta12 boot ...

    alles was ich bisher gesehen hab an lösungen mit irgendwelchen schraubzwingen sieht mir sehr "klapprig" aus .... hat da jemand eerfahrung was brauchbar/unbrauchbar ist mit dem porta 12 boot ?
     
  2. chrischan07

    chrischan07 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nabend,

    schau mal bei www.basspro.com unter freshwater fishing; fishing equipment; rodholder.
    (Der direkte Link funktioniert leider nicht).

    Dort sollte eigentlich das Passende zu finden sein. Habe gerade nicht die Sitzbänke des Portas vor Augen - eine verschraubte Platte z.B. für den Driftmaster oder aber dem Titelock erscheint mir aber persönlich am stabilsten.

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen