stabile rutenhalterlösung für porta-boot gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
hallo

vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrung. ich suche eine stabile rutenhalterlösung für das porta12 boot ...

alles was ich bisher gesehen hab an lösungen mit irgendwelchen schraubzwingen sieht mir sehr "klapprig" aus .... hat da jemand eerfahrung was brauchbar/unbrauchbar ist mit dem porta 12 boot ?
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nabend,

schau mal bei www.basspro.com unter freshwater fishing; fishing equipment; rodholder.
(Der direkte Link funktioniert leider nicht).

Dort sollte eigentlich das Passende zu finden sein. Habe gerade nicht die Sitzbänke des Portas vor Augen - eine verschraubte Platte z.B. für den Driftmaster oder aber dem Titelock erscheint mir aber persönlich am stabilsten.

Gruß
Christian
 

Oben