St Croix Legend Tournament 5`10" M XF

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikehunter99

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barschalarmer,
ich würde gerne zu der oben genannten Rute so viele Informationen erfahren wie nur möglich :)
Ich überlege mir so eine Rute zu bestellen, allerdings weiß ich nicht wo:mrgreen:. Ich wäre für jede Info dankbar;-)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich habe meine St.Croix Ruten bei Shadland gekauft.
Ruf doch einfach mal dort an. Vielleicht kann der Markus dir ja weiterhelfen.
Gruß Bernd
 

Oben