1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

St. Croix Legend Tournamen Bass Flippin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von EsSaPe, 26. Dezember 2014.

  1. EsSaPe

    EsSaPe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fischt jemand die St. Croix Legend Tournamen Bass Flippin und kann mir sagen für was er sie genau einsetzt? Die Überlegung wäre sie für 15er Gummis auf Hecht zu verwenden, jedoch mit ich mir nicht ganz so sicher, da der Hersteller schreibt, dass es sich eher um eine Vertikalrute handeln soll...
     
  2. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.382
    Likes erhalten:
    1.492
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube nicht, dass man das Vertikalen mit der vertical presentation of flipping vergleichen kann.

    Warum soll es denn evtl. die Flipping werden?

    Warum nicht die Big Jig oder Swimbait? Die wären sicherlich besser geeignet - und ich glaube, die eine oder andere wird von einem
    F4M-Member genutzt.
     

Diese Seite empfehlen