St. Croix Legend Tournamen Bass Flippin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eric_br

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Fischt jemand die St. Croix Legend Tournamen Bass Flippin und kann mir sagen für was er sie genau einsetzt? Die Überlegung wäre sie für 15er Gummis auf Hecht zu verwenden, jedoch mit ich mir nicht ganz so sicher, da der Hersteller schreibt, dass es sich eher um eine Vertikalrute handeln soll...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich glaube nicht, dass man das Vertikalen mit der vertical presentation of flipping vergleichen kann.

Warum soll es denn evtl. die Flipping werden?

Warum nicht die Big Jig oder Swimbait? Die wären sicherlich besser geeignet - und ich glaube, die eine oder andere wird von einem
F4M-Member genutzt.
 

Oben