1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

St. Croix Händler in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sandroca, 8. Mai 2016.

  1. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    27
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    313
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Händler in Deutschland der schwere Legend Tournament Bass und Legend Tournament Musky Ruten lagernd hat (Shadland ist mir bekannt). Falls jemand einen Händler kennt wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Gruss,
    Sandro
     
  2. BassPunk

    BassPunk Master-Caster

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    590
    Likes erhalten:
    639
    Ort:
    Germany
    Hi,Sandro
    Frag mal bei Swat Fishing nach!
    Dort wirst du wohl fündig:wink:
    Gruß René
     
  3. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    27
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    313
    Ort:
    Düsseldorf
    Swat Fishing ist meines Wissens nur der Importeur von St. Croix in Deutschland. Es gibt zwar eine Fachhändlerliste doch dies sagt nichts über die Verfügbarkeit der Ruten aus.
     
  4. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.383
    Likes erhalten:
    1.493
    Ort:
    Berlin
    Evtl lohnt sich ein Anruf bei Angeljoe in Potsdam. Ansonsten wäre Franglais Fishing in England meine erste Wahl.
     
  5. Barschneuling

    Barschneuling Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    56220 Sankt Sebastian
  6. BassPunk

    BassPunk Master-Caster

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    590
    Likes erhalten:
    639
    Ort:
    Germany
    S.W.A.T. Fishing GmbH
    Badenwerkstraße 4-6
    68804 Altlußheim

    Ist ein Factory Store!
    Die haben einiges an Ruten!!!!!
     
  7. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Erde
    Bekannter von mir hat vor 4 Monaten ´ne St. Croix über Moritz Kaki bezogen.....bzw. die haben für ihn bestellt. Ich glaube die hatten sogar ´nen ganzen Schwung bestellt bestellt......vielleicht mal anrufen dort.
     
  8. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Schau mal bei der Angelzentrale Herrieden nach.

    Falls du was nicht im Internetshop finden solltest, schreib denen eine Mail. Die haben einige Ruten im Lager stehen, die es noch nicht in den Internetshop geschafft haben.

    Die Preise sind, im Vergleich zu Shadland, unschlagbar.

    Gruß Marius
     
  9. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    27
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    313
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielen Dank an Alle!
     

Diese Seite empfehlen