St. Croix Händler in Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler in Deutschland der schwere Legend Tournament Bass und Legend Tournament Musky Ruten lagernd hat (Shadland ist mir bekannt). Falls jemand einen Händler kennt wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruss,
Sandro
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi,Sandro
Frag mal bei Swat Fishing nach!
Dort wirst du wohl fündig:wink:
Gruß René
 

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Swat Fishing ist meines Wissens nur der Importeur von St. Croix in Deutschland. Es gibt zwar eine Fachhändlerliste doch dies sagt nichts über die Verfügbarkeit der Ruten aus.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Evtl lohnt sich ein Anruf bei Angeljoe in Potsdam. Ansonsten wäre Franglais Fishing in England meine erste Wahl.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
S.W.A.T. Fishing GmbH
Badenwerkstraße 4-6
68804 Altlußheim

Ist ein Factory Store!
Die haben einiges an Ruten!!!!!
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Bekannter von mir hat vor 4 Monaten ´ne St. Croix über Moritz Kaki bezogen.....bzw. die haben für ihn bestellt. Ich glaube die hatten sogar ´nen ganzen Schwung bestellt bestellt......vielleicht mal anrufen dort.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Schau mal bei der Angelzentrale Herrieden nach.

Falls du was nicht im Internetshop finden solltest, schreib denen eine Mail. Die haben einige Ruten im Lager stehen, die es noch nicht in den Internetshop geschafft haben.

Die Preise sind, im Vergleich zu Shadland, unschlagbar.

Gruß Marius
 

Oben