• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

man1ac

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Servus zusammen!
Nachdem ich mir als erklärten Zielfisch den Barsch gesetzt habe, sollte das Forum ja der richtige Ort sein!
Mein Name ist Bastian, 29 und komme aus dem wunderschönen München (naja kommen tu ich ausm Sauerland, Exilpreuße sozusagen).

Fischereischein ist in Arbeit, hab aber schon ein wenig Erfahrungen aus diversen Urlauben an der Algarve oder sogar der Karibik.

Gruß
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Bastian,

herzlich wilkommen und viel Spaß bei BA.
Und viel Glück bei der Fischerprüfung...

Grüße Jörg
 

Oben