Squirrel Connection

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüss Gott die Herren
Vielen Dank für die rege teilnahme am " DSDS SQ " Tread.
Es waren interesante Liblinge zu Entdecken ,die nun bald mein seien werden!!!
Nur :!: WO kaufen :?:
Habt ihr neue LINKS wo man SQ zu " Knack und Back " Preisen ersthehen kann.Die sollten sich schon unter 14€ bewegen! Bitte nicht jede Illex Seite angeben , :roll: ihr wisst was ich meine :wink: .Allso wer findet das beste Angebot ,aber die vielfallt nicht Vergessen. Wenn ein Modell 9,99€ Kostet, alle weiteren 16,99€ bringt mich das auch nicht ins Schwitzen.Das gesamte Preisgefüge ist allso zu Beachten , :roll: ihr wisst was ich meine :wink: .

So dann die Herren
Waldmann´s Heil
mfg lala
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Guck mal bei der amerikanischen Bucht nach. Unter Jackall Squirrel.
Findest bestimmt was. Ich weiss ist jetzt vllt nicht der Beste Tipp, aber vllt findeste ja was, was günstig und gut ist.
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Also angelgeraete-wilkeling hat eine ebayshop ud da gibt es billige Illexwobbler. Da gibt es zum Beispiel die Illex Turbine für nur 12,99€
unter andrem auch die Squirrels.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Sorry, aber einen Squirrel für 9,99€? Nicht im Inland, das ist fast der EK! Ichibantackle könnte was für dich sein http://ichibantackle.com/showmanufacturer.asp?manufactureid=34&name=JACKALL%20BROS.%20(LAKE%20POLICE)

Dort kann man auch gebrauchte Wobbler kaufen. Bespielsweise definiert sich die Kategorie A häufig so: Der Wobbler wird ausgepackt, fotografiert und dann als gebraucht verkauft... :wink:

Aber denk an die 22€! Sonst sparst Du nicht allzuviel...
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Wilkerling und Ichiban sind bestens Bekannt.
Was Wilkerling betrift ,da sind Preise (ab 11,95 €) Top, aber die auswahl an Squirrels (ich sehe nur 5.)und deren Farben...na ja :? .
Bei den Arnaud´s sieht es besser aus ( ab 12,95 € / 11. Stück ) :D .
Bei Ichiban habe ich befürchtungen Durchzudrehen 8O 8O 8O .
SQ sind dort im vergleich recht teuer , :!: ABER :!: :Cherry´s , RS , Chubby´s , Tiny´s...da währ ich gern Japaner...zum Heulen schön :cry: :cry: :cry:
Den LC Bevy Shad 60 SP bekommt man da neu ab 11.$ ( ca. 7,70€ ) und Kategorie " A " , was so gut wie neu ist ab 7.$ ( ca. 4,20 € )
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
... ne...Sorry...Für Ichiban bin ich nicht Stark genug...so kurz vor Ende der Schonzeit!!!
Vieleicht finden sich ein Paar Leute für eine Sammelbestellung :?: .
Gemeinsam sind wir Stark (und das Porto wird Schwächer)
...So reicht erst mal...ihr seit dran.
mfg lala
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Um das Jucken in den Fingern nochmal anzustacheln: Der Bevy Shad 75 kostet in Deutschland mit Pech schlappe 28€! In Japan: Steht ja schon da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben