1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Squirrel 79

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von The_Pike, 5. November 2009.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi@ all
    ich wollt nur mal fragen ob der squirrel in 79 auf barsche fängig ist oder eher nich weil in den ganzen threads ja immer die rede vom 76 und 67 ist.

    sollte die frage schon mal jemand gestellt haben dann fangt bitte nich gleich an zu meckern, weil wenn ich squirrel 79 eingebe dauert das ewig bis ich auch einen thread dazu finde.
     
  2. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    79 ist super fängig! Natürlich würst du mit 61er mehr Barsche fangen, aber mit dem 79er sicher mehr, die du auch in die Kamera halten kannst...

    Hab sehr viele 40er Barsche dem 79er zu verdanken und auch meinen PB...
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    bei uns im mittellandkanal aben wir zum beispiel alle barsche auf 79er gefangen da er eben tief genug runter ging!!

    die barsche die da beißen sind wie gesagt oft besser aber auch fische von 10cm hängen an dem köder wenn sie hungrig sind!
     
  4. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    kann man den 79 und 67 oder nur den 67 oder keinen von beiden mit der ahura liht rig fischen?
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Mit dem 61er geht es super. Der 67er ist supoptimal, geht aber gerade noch so und 79er ist zu schwer.
     
  6. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
     
  7. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    ja weil mein händler verkauft nur 67 uund 76
    haste die rute also auch haste das alte modell?
    für wie viel haste des bekommen?
     
  8. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Es gibt zwei 79er

    DD und SDD

    Damit fängste von A wie Aland bis Z wie Zander
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    aber der dd ist bei uns besser-macht mehr bewegung unter wasser der sdd ist irgendwie nicht so agil!!!
     
  10. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Da hast du bestimmt recht, es kommt an wo man angelt.

    Im Rheinstrom kommt der SDD halt manchmal an STellen wo der DD nicht hinkommt.

    Müsste ich mich für einen Squirrel entscheiden so würde ich bestimmt den DD nehmen.
     

Diese Seite empfehlen