• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.883
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi@ all
ich wollt nur mal fragen ob der squirrel in 79 auf barsche fängig ist oder eher nich weil in den ganzen threads ja immer die rede vom 76 und 67 ist.

sollte die frage schon mal jemand gestellt haben dann fangt bitte nich gleich an zu meckern, weil wenn ich squirrel 79 eingebe dauert das ewig bis ich auch einen thread dazu finde.
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
79 ist super fängig! Natürlich würst du mit 61er mehr Barsche fangen, aber mit dem 79er sicher mehr, die du auch in die Kamera halten kannst...

Hab sehr viele 40er Barsche dem 79er zu verdanken und auch meinen PB...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
bei uns im mittellandkanal aben wir zum beispiel alle barsche auf 79er gefangen da er eben tief genug runter ging!!

die barsche die da beißen sind wie gesagt oft besser aber auch fische von 10cm hängen an dem köder wenn sie hungrig sind!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Timä schrieb:
kann man den 79 und 67 oder nur den 67 oder keinen von beiden mit der ahura liht rig fischen?

Mit dem 61er geht es super. Der 67er ist supoptimal, geht aber gerade noch so und 79er ist zu schwer.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Da hast du bestimmt recht, es kommt an wo man angelt.

Im Rheinstrom kommt der SDD halt manchmal an STellen wo der DD nicht hinkommt.

Müsste ich mich für einen Squirrel entscheiden so würde ich bestimmt den DD nehmen.
 

Oben