• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Moinsen Leute......
Ich hab ma ne Frage bezüglich den Squirrels,
Ich hab die Farben Green Squash und HL Striped Blue Gill
bei den 76ern gesehn und bin von denen "fasziniert"! nun
meine Frage gibt es die auch für den 67 DD?
MFG PH94
 
M

mueslee

Gast
Ich kapere den Thread hier mal: Eigentlich hatte ich von Hardbaits Abstand genommen, bin nun aber günstig an ein paar 67er DD Squirrels und 38er DD Chubbys gekommen, denen ich noch mal eine Chance geben möchte. Die Chubbys lassen sich sicherlich optimal an meiner Expride 164L-BFS führen aber wie sieht es eurer Erfahrung nach mit dem 67er Squirrel aus? Sollte da schon eher eine ML her? Komme voraussichtlich erst nächste Woche wieder ans Wasser, daher die dumme Frage hier :)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
An der BFS Adrena ist der 67 Squirrel perfekt aufgehoben. Die Expride macht das auch ohne Probleme!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
@mueslee
An der Adrena BFS fischt sich der Pointer 65 DD ausgezeichnet und selbst der Pointer 78 DD ist noch machbar da denke ich das die Expride den Squirrel gut meistern wird.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ja, ich meinte den DD. Geht ohne Probleme bzw. passen Rute und Köder perfekt zueinander. Das es an der Expride auch geht weiß ich sicher da einer meiner Mitangler diese fischt.
 

Oben