1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Squirrel 67 DD

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Perch-Hunter94, 23. April 2009.

  1. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen Leute......
    Ich hab ma ne Frage bezüglich den Squirrels,
    Ich hab die Farben Green Squash und HL Striped Blue Gill
    bei den 76ern gesehn und bin von denen "fasziniert"! nun
    meine Frage gibt es die auch für den 67 DD?
    MFG PH94
     
  2. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Evtl. mal bei Jackall Bros. oder Lake Police stöbern.....
     
  3. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    793
    Ich kapere den Thread hier mal: Eigentlich hatte ich von Hardbaits Abstand genommen, bin nun aber günstig an ein paar 67er DD Squirrels und 38er DD Chubbys gekommen, denen ich noch mal eine Chance geben möchte. Die Chubbys lassen sich sicherlich optimal an meiner Expride 164L-BFS führen aber wie sieht es eurer Erfahrung nach mit dem 67er Squirrel aus? Sollte da schon eher eine ML her? Komme voraussichtlich erst nächste Woche wieder ans Wasser, daher die dumme Frage hier :)
     
  4. sven_1976

    sven_1976 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    301
    Ort:
    Halle/Saale
    An der BFS Adrena ist der 67 Squirrel perfekt aufgehoben. Die Expride macht das auch ohne Probleme!
     
  5. mueslee

    mueslee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    793
    Danke! Du sprichst auch sicher von den Deep Diving (DD) Varianten?
     
  6. StefanK.

    StefanK. Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    GAP
    @mueslee
    An der Adrena BFS fischt sich der Pointer 65 DD ausgezeichnet und selbst der Pointer 78 DD ist noch machbar da denke ich das die Expride den Squirrel gut meistern wird.
     
    mueslee gefällt das.
  7. sven_1976

    sven_1976 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    301
    Ort:
    Halle/Saale
    Ja, ich meinte den DD. Geht ohne Probleme bzw. passen Rute und Köder perfekt zueinander. Das es an der Expride auch geht weiß ich sicher da einer meiner Mitangler diese fischt.
     

Diese Seite empfehlen