Squirrel 61 Silver Wagasaki

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich hab letztes Jahr nen Squirrel 61 in der Farbe Ghost Wagasaki bei Nippon-Lures bestellt und bin damit relativ zufrieden. Denn einerseits ist das die mit Abstand beste Farbe, um heimische Weißfische zu imitieren, aber andererseits hat er einen Verarbeitungsfehler, die Tauchschaufel ist nämlich schief. Jetzt wollte ich grade bei Nipponj einen nachbeystellen, aber die haben keine jackall bros produkte mehr, also is nu meine frage: woher kriege ich diese Farbe noch in deutschland?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ghost-Wakasaki
Suchst du Silver oder Ghost?

Mr.Redfish schrieb:
... Jetzt wollte ich grade bei Nippon einen nachbestellen, aber die haben keine jackall bros produkte mehr ...
Was denn jetzt kaputt ? :(
Weiss einer warum ?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Jetz noch ma deutlich: Ich suche kein Ghost Wagasaki! Ich suche Silver Wagasaki!!!also danke schonmal für die vielen antworten, aber ich freu mich auch weiterhin auf hilfreiche vorschläge!
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Im deinem ersten Post steht aber Ghost Wakasagi, erste Zeile,fast in der Mitte! Oder bin ich Blind?
 

Oben