1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spulenkompatibilität zwischen Luvias und Caldia

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Barschfresse, 26. Mai 2016.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Moin,
    ich habe eine 3000er Daiwa Luvias (nicht die ganz neueste Version) und bräuchte für sie eine Ersatzspule. Kann mir jemand sagen, ob ich dafür auch einfach eine Spule gleicher Größe von einer Daiwa Caldia nehmen kann und ob diese passt?

    beste Grüße, Leo
     

Diese Seite empfehlen