• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass_Master

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wenzenbach
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit der Spro Powercatcher Serie gemacht insbesondere mit dem Jointed Fishtail Minnow?
Ich habe mir die 10 cm Version bestellt.
grüße Max
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Habe die Powercatcher für 1,70 € bekommen und bin für den preis mehr als zufrieden. Habe allerdings keinen Jointed. Der Woblller wäre mir 10-18€ wert, er kann mit Illex mithalten.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Barsch94 schrieb:
Hallo,
Habe die Powercatcher für 1,70 € bekommen und bin für den preis mehr als zufrieden. Habe allerdings keinen Jointed. Der Woblller wäre mir 10-18€ wert, er kann mit Illex mithalten.

aber nur optisch :wink:

die jointed powercatcher sind .....$$e.

zu gebrauchen ist der
der
der
der
und der
die anderen sind nicht wirklich empfehlenswert.
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe noch ne kleinere Ausführung, einteilig (4,5 cm ?) Farbe is gold bis rot von den Dingern. Läuft und fängt super ! Muss man sagen ! Habe allerdings gleich 2,95 gelatzt, aber in Relation völlig ok...
Allerdings genauso "gut" wie Illex ??? Im Leben nich ! nie !
P.S. Sorry, aber kenne nich all die Super Names auswendig samt farbe & modell... interessiert maich aber auch nich wirklich.
 

Matthes

Keschergehilfe
Registriert
26. November 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
@ barsch 94,

den Big Eye Minnow90 Shiner brüniert habe ich heute mal am osk getestet. das teil hat mich wirklich überzeugt. 1. wurf, 4-5 twitches: 1. barsch; 2. wurf: 2. barsch usw. kann auch ein wenig glück mit dem spot gewesen sein, aber ich glaube nicht, dass ich mit einem highend-köder (preis) noch mehr bisse bekommen hätte! meine neuen lieblinge sind sie zu dem preis in jedem fall ...

petri von Matthias.
 

Anhänge

kanalbarsch.jpg

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Soooo, ich hol den Thread hier mal wieder aus der Versenkung ;-)
@ holle: der letzte is mein Geheimtip, den hab ich mir jetzt schon zum 2. Mal in rh geholt (habe lange nach ihm gesucht, weil mir der genaue Name nicht bekannt war) , weil der erste ausgedient hat. Ich find echt dass die Dinger mit Illex mithalten können, schon alleine weil man anstatt einem Illex 5 von denen bekommt. Habe letztes Jahr auf den die meisten meiner Hechte gefangen, läuft getwitcht echt lecker...
Gruss Steffen
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe einen Joined in Braun/Transparent. Habe damit mal einen Barsch gefangen, als fast nichts ging. Fliegt gut, läuft passabel, ist allerdings kein wirkliches Spitzenprodukt. Für den Preis aber sicher gut.

Wie kommt Ihr auf diese polnische Seite?
Bestellt Ihr dort und wie klappt es. 2 Euro für einen Wobbler scheinen mir ein echt cooler Preis. Ich habe für meinen Joined hier im Laden 3,75 oder so gezahlt.

Greetz, Tommi
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
FishinTom schrieb:
Wie kommt Ihr auf diese polnische Seite?
Bestellt Ihr dort und wie klappt es. 2 Euro für einen Wobbler scheinen mir ein echt cooler Preis. Ich habe für meinen Joined hier im Laden 3,75 oder so gezahlt.
Greetz, Tommi

......och, det jibbet schon janz schicke Sachen bei Nachbars. Zieh Dir DEN HIER mal rein. Die Sache hat allerdings 'nen kleinen Haken: Die nehmen 21,50 Euronen für Versand. Na jut, wenn sich 'n paar Mann finden und det teilen, dann jeht dat. Der Laden ist zuverlässig aber seit diesem Jahr bedeutend teurer geworden.

MfG Schlotterschätt
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Netter polischer Shop. Bei einem Preis von knapp 13 Euro für einen Squad Minnow muß man aber ganz schön zuschlagen, bevor sich das rechnet. Rapala scheint gar nicht billiger als hier zu sein.
Greetz, Tommi
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Bevor ich hier nen neuen Tread eröffne, der Beweis dass die Suchfunktion funzt.

Da die Links von Holle nicht mehr gehen hier ein neer Shop mit super Preisen:

http://www.carp-shop.de/?spro-power-catcher,426

Welche Modelle und Farben können denn was?

Ich hatte auf den Big Eye Minnow in der letzten Zeit sehr ordentliche Forellen (allerdings, da Kunstköderverbot an der Donau in einem Forellenpuffbach (oder Forellenbachpuff??) - aber immer noch besser als auf 1. Mai zu warten)

Viel Spaß
Soulrebel
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab auf den Big-eye Minnow schon über 10 Hechte erwischt, die meisten halt um die 50cm... aber fangen tut der ordendlich... Barsch gehn mit dem auch und forellen hab ich auch schon drauf gefangen!

Gruß Nico
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich würd den Big-eye-minnow in brüniert nehmen und den long minnow in firetiger und makreel die restlichen finde ich nicht so der renner... aber die zwei Modele sind in laufverhalten und Fängigkeit top!

Gruß Nico
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Mein persönlicher Favorit ist der Special(ist) Minnow, am besten in redhead. Der ist getwitcht echt genial.
Was man zu den Wobblern aber sagen muss ist, dass die Drillinge nicht wirklich qualitativ passabel sind und dass leicht Wasser an den Ösen eindringt. So zumindest bei 2 meiner Wobbler. Am besten vorm ersten Fischen nen Tropfen Sekundenkleber drauf und ab dafür.
Auf den VIB in transparent Shad und den Minnow in Firetiger hab ich auch schon gut gefangen. Von den Jointed Minnows würde ich abraten, die dicken Jointeds machen aber auch ganz gut Rabatz.
Gruß Steffen
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Also ich werd mir jetzt mal bestellen:
einen Big eye minnow Brüniert shiner
einen Long minnow red head
gibts sonst noch welche die ihr noch bestellen würdet??
LG ANDY
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Look @ my Post!!!
Meiner Meinung nach ganz klar der beste der Serie, sehr geil zum Twitchen
;-)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Welchen meinst du?
Den Special Minnow oder
der Minnow?
LG
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na steht doch da, mein Favorit ist der Special Minnow...
Würd ich auf jeden Fall einpacken
RH is ne sehr gute Farbe...
 

Oben