• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Kennt jemand diese Rute und kann vieleicht etwas dazu sagen.
Pro/Contra.

Genaue Daten: Spro TF10 Excape Spin 25 länge 2,40 und Wg 5-25 gr.
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi lucasun,

hatte sie in der Hand aber n anders Modell(3,00m und n WGbis 50gr)
mir ist vollgendes aufgefallen:
pro:
Recht kurze Griffstücke,
schön schnell,
gute Verarbeitung,
Preis,
contra:
für Zander sehr weich,
Kopflastig auch noch mit einer TwinPower 4000 FB


Denke das die Version in 2,40 nicht so Kopflastig
seihen wird und ich nehme an das du sie für Barsch
benutzt da wird sie auch nicht zu weich sein.
MFG Clemens
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
@clemi

Also die 5-25 gr ist für dieses segement noch sehr straff, habe sie nun auch gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung top und ein gutes Gefühl beim angeln. Kopflastig ist sie schon aber nur minimal, mit meiner Passion 740 dran ist sie ca 5cm von der Rolle weg im Gleichgewicht.

mfg :D
 

Oben