SPRO Sports Arc 8100 Salzwasserfest?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Moin Leute,
Ich hatte vor mit ein paar Arbeitskollegen Anfang Oktober an die Ostküste von Seeland (Dänemark) zu fahren und dort auf Meeresforelle zu gehen. Nun hab ich kein großes Repertoire an Ruten und Rollen und hatte mir gedacht eine mittelschwere spinnrute zu nehmen und meine SPRO Sports Arc 8100. Bloß bevor ich die da oben benutze wollte ich erst mal fragen ob das Salzwasser die Rolle angreift oder macht die das locker mit?


MfG Hungi
 

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Alles klar..danke für die fixe Antwort :)
 

Oben