1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO Sports Arc 8100 Salzwasserfest?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Hungi, 4. August 2013.

  1. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Moin Leute,
    Ich hatte vor mit ein paar Arbeitskollegen Anfang Oktober an die Ostküste von Seeland (Dänemark) zu fahren und dort auf Meeresforelle zu gehen. Nun hab ich kein großes Repertoire an Ruten und Rollen und hatte mir gedacht eine mittelschwere spinnrute zu nehmen und meine SPRO Sports Arc 8100. Bloß bevor ich die da oben benutze wollte ich erst mal fragen ob das Salzwasser die Rolle angreift oder macht die das locker mit?


    MfG Hungi
     
  2. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     
  3. Hungi

    Hungi Nachläufer

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frohndorf, Thuringen, Germany, Germany
    Alles klar..danke für die fixe Antwort :)
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    mittelschwere Spinne und dann ne 1000 Rolle :?
     

Diese Seite empfehlen