• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Über die neue Nanofil ist ja schon einiges geschrieben worden, allerdings hat Spro auch eine neue Schnur, auch wieder mal die Beste auf dem Markt :wink:

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Schnur sammeln können? Ich bin am überlegen ob ich die Snyper oder Nanofil mal teste.
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Also, daß jeder Herrsteller seine Schnur als die "Beste" darstellt ist doch klar.

Fakt ist, das die neue Power Pro auf der EFFTEX den Preis für die beste geflochtene Schnur erhalten hat und die Nano für die beste Innovation.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Die Smyper hatte ich kurzzeitig mal drauf. Am meisten hat mich gestört das ich die Schnur als sehr "laut" empfunden habe. Ansonsten nix besonderes. Ich hab auf die 8Braid von Daiwa umgestellt.Mit der bin ich hoch zufrieden bis jetzt.

Gruß Axel
 

Oben