1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Snyper

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von T-Wahn88, 5. September 2011.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Über die neue Nanofil ist ja schon einiges geschrieben worden, allerdings hat Spro auch eine neue Schnur, auch wieder mal die Beste auf dem Markt :wink:

    Habt ihr schon Erfahrungen mit der Schnur sammeln können? Ich bin am überlegen ob ich die Snyper oder Nanofil mal teste.
     
  2. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Also, daß jeder Herrsteller seine Schnur als die "Beste" darstellt ist doch klar.

    Fakt ist, das die neue Power Pro auf der EFFTEX den Preis für die beste geflochtene Schnur erhalten hat und die Nano für die beste Innovation.
     
  3. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Die Smyper hatte ich kurzzeitig mal drauf. Am meisten hat mich gestört das ich die Schnur als sehr "laut" empfunden habe. Ansonsten nix besonderes. Ich hab auf die 8Braid von Daiwa umgestellt.Mit der bin ich hoch zufrieden bis jetzt.

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen