Spro Ruten fürs Barschfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Welche Rute würdet ihr so empfehlen,wenn ich Caroline Rig und Softjerken will? Problem ist der Preis so 120€ ginge mit Rolle da ich noch Schüler bin. :?:
 

Eifelkid

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Beziehungsweise überhaupt eine gute Rute für die beiden Angelarten das Gewässer ist recht groß.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Na jetzt werden dir bestimmt viele die Passion spin nenen ,und rolle Red Arc ,Blue arc oder Melissa, 1000er wäre gut. Dann hasste ne ordentliche Combo .
 

Eifelkid

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Und was gibt es noch so von Balzerund berkley in der Preissparte ???
 

Oben